Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
Druide schrieb Gerade eben:

Du darfst nicht vergessen, daß wir bei guter Leistung mit der Option Leipzig aufwarten können.  ;-) Das haben die anderen nicht zu bieten.

Ja, alle Talente kommen zu uns einzig wegen der Perspektive Leipzig ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn da über 2-stellige Millionenbeträge als Ablöse geschrieben wird.

Im Tauschgeschäft mit Haidara wäre das schon gegangen :davinci:
Eben, ich geh ja nach dem Ausschlussprinzip vor := Wenn @mrbonheur nein sagt, können es nur Ilse oder Laimer sein [emoji3] Laimer würd mir auf jeden Fall taugen, wär zwischenzeitlich ein echt geiler Lainerersatz.

Ich hab mittlerweile keinen Überblick mehr. Alle 3 Namen waren schon im Gespräch. Vielleicht will RR auch nicht mehr, da wir ihnen Haidara nicht gegeben haben oder einer der genannten Spieler wird schon in Kürze präsentiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Im Tauschgeschäft mit Haidara wäre das schon gegangen :davinci:

Dann klopf ich dem Freund gleich nochmal auf die Schulter!

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Im Tauschgeschäft mit Haidara wäre das schon gegangen :davinci:Ich hab mittlerweile keinen Überblick mehr. Alle 3 Namen waren schon im Gespräch. Vielleicht will RR auch nicht mehr, da wir ihnen Haidara nicht gegeben haben oder einer der genannten Spieler wird schon in Kürze präsentiert :davinci:

Verstehe, danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

vl. haben wir ja eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Bernardo :davinci: oder „muss darüber erst gesprochen werden“ wie bei der Ablöse nachdem der Transfer schon bestätigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagelsmann wird laut Bild 2019 RBL-Coach und soll einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnen. (ist aber Pay-Content)

Zitat

Das ist ein echter Bundesliga-Hammer!

Julian Nagelsmann (30) wird nach BILD-Informationen ab 2019 Trainer von RB Leipzig, unterschreibt einen Vierjahresvertrag. Ein großer Erfolg für die RB-Macher Oliver Mintzlaff (42) und Ralf Rangnick (59). 

Der aktuelle Hoffenheim-Coach informierte heute Klub-Boss Dietmar Hopp (78), seine im Vertrag verankerte Ausstiegsklausel zu ziehen. Demnach darf Nagelsmann die TSG im Sommer 2019 für 5 Millionen Euro Ablöse verlassen.

Leipzig ist schon länger auf der Suche nach einem Nachfolger für Ralph Hasenhüttl (50), von dem sich der Klub nach der durchwachsenen letzten Saison getrennt hatte. Wer in der kommenden Saison vorübergehend übernimmt, ist noch unklar.

  •  

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hoffenheim/nagelsmann-zieht-ausstiegsklausel-56082236,view=conversionToLogin.bild.html

Hoffenheim hat den Abgang auch schon bestätigt

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Ralle ja nicht zu viel versprochen, die Trainerlösung ist nicht schlecht. Jetzt wird er sich dann wohl selbst zur Überbrückung ein Jahr auf die Bank setzen.

Achso, das Wichtigste natürlich: Ralle wird also Rose 2019 nicht anbohren! :clap:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
barracuda schrieb Gerade eben:

Kann mir kaum vorstellen, dass Nagelsmann die kommende Saison bei Hoffenheim fertig coacht. Würde bei einer Beurlaubung die Klausel hinfällig werden?

Nö, der Vertrag ist ja immer noch gültig.

Aber ich glaube auch nicht, dass Nagelsmann die Saison überleben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir kaum vorstellen, dass Nagelsmann die kommende Saison bei Hoffenheim fertig coacht. Würde bei einer Beurlaubung die Klausel hinfällig werden?

Das Beste wär eine einvernehmliche Lösung, für beide Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.