chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Jep, aber selbst bei Niederlage noch 9 Punkte Vorsprung auf Dortmund, not bad. Rummenigge meinte das aber, so wie ich das verstanden haben, nicht auf die aktuelle Saison gemünzt, sondern auf die nächsten Jahre. bearbeitet 21. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Rummenigge meinte das aber, so wie ich das verstanden haben, nicht auf die aktuelle Saison gemünzt, sondern auf die nächsten Jahre. Ja, schon klar, aber er meinte auch bzgl heuer, dass man sie im Auge haben muss. Schau ma mal. bearbeitet 21. Dezember 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Dezember 2016 Vidal Alonso könnten bissl langsam sein in der Mitte, wenns schnell umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Keita ist so geil Jetzt darf ich es ja endlich posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Dezember 2016 keita ist so ein genialer fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Naja, schade, aber die Bayern sind schon weit besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Ilse mal wieder zu langsam/unclever im Zweikampf. bearbeitet 21. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Dezember 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Naja, schade, aber die Bayern sind schon weit besser wird schwer jetzt, wenn man so früh in rückstand geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Ein paar Mal kommen sie ja vor das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Dezember 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ein paar Mal kommen sie ja vor das Tor jo schon, nur eigentlich wenig drauß gemacht für die chancen. zu viel respekt denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Dezember 2016 Bayern schlagen im Pressing zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Herzlich Willkommen in der absoluten Weltspitze, Herr Keita! Da hat man keine Zeit, um sich schön langsam zu drehen und dann mal zu schauen. Passt schon, dass Leipzig mal ordentlich eingenordet wird. bearbeitet 21. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2016 Man könnte meinen es spielt RBS im CL-Playoff... völlig von der Rolle die Leipziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 SilverShark schrieb Gerade eben: Man könnte meinen es spielt RBS im CL-Playoff... völlig von der Rolle die Leipziger. Ist halt auch nicht irgendein Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 21. Dezember 2016 Schon oasch für Keita wenn er Orban davor noch deutet er steht nicht frei und dann kriegt er trotzdem den Ball (obwohl er den dann trotzdem niemals so verlieren darf) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts