chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Man braucht klarerweise einen neuen TW in Leipzig. Das ist derzeit eine der am schwächsten besetzten Positionen. Wenn man das erkannt hat, wieso dann Mvogo und nicht zB Horn? Mit einem Horn hast du die Baustelle Torwart wahrscheinlich auf die nächsten zehn Jahre geschlossen (falls man selbst sportlich oben dabei bleibt auf Sicht, hätte er auch keinen Grund zu wechseln). Bei der Kombination Mvogo/Gulacsi bin ich nicht so überzeugt, ob das gehobenen Ansprüchen, wie jenen von RBL, genügt. Horn wäre sicher um einiges teurer, gar keine Frage, aber (Stand jetzt) auch um einiges besser. Sollte wirklich ein neuer Keeper kommen, ist das ein ganz klares Signal für Müller, sich woanders zu versuchen - vielleicht sogar ja bei uns statt Stankovic? Fände ich gar nicht so eine blöde Idee. Und RBL wird dann mMn den Vertrag von Coltorti als Nummer 3 um ein Jahr verlängern. bearbeitet 7. April 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. April 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wenn man das erkannt hat, wieso dann Mvogo und nicht zB Horn? Mit einem Horn hast du die Baustelle Torwart wahrscheinlich auf die nächsten zehn Jahre geschlossen (falls man selbst sportlich oben dabei bleibt auf Sicht, hätte er auch keinen Grund zu wechseln). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Horn noch lange in Deutschland bleiben will (ausser er bleibt bei Köln oder Dortmund oder Bayern klopfen an). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Upa heute bei RBL nur auf der Bank. So richtig weiter kommt er derzeit nicht in seiner Entwicklung. Dachte eigentlich, dass er den Sprung relativ problemlos schaffen würde in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. April 2017 Raiden123 schrieb am 7.4.2017 um 08:48 : Ich kann mir nicht vorstellen, dass Horn noch lange in Deutschland bleiben will (ausser er bleibt bei Köln oder Dortmund oder Bayern klopfen an). Zumindest hat er bei Köln verlängert. Aber Indiz dafür ist es natürlich nicht. chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten: Upa heute bei RBL nur auf der Bank. So richtig weiter kommt er derzeit nicht in seiner Entwicklung. Dachte eigentlich, dass er den Sprung relativ problemlos schaffen würde in die Startelf. Hätte ich mir auch gedacht. Dieses Frühjahr hätte er noch bleiben können bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2017 Keita heute gar nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Big Points für Leipzig: Last-Minute-Sieg gegen Bayer, während Hoffenheim in Hamburg patzt. Platz 2 kann RBL ja gar nicht mehr verspielen, so blöd, wie sich die Konkurrenz anstellt. bearbeitet 8. April 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Hat der Mitchell wieder gut "georakelt" bzgl RBL und CL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Nachdem jetzt Mvogo fix ist, wird es wirklich spannend. Ich hoffe nur, dass wir nicht die RBL Rejects holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Ich bleibe dabei: Gegen Müller auf Leihbasis hätte ich nichts, weil das Risiko (sportlich und finanziell) überschaubar ist. bearbeitet 8. April 2017 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2017 Also nach dieser Runde schaut es ja wieder sehr gut für die direkte Quali aus. War natürlich auch bisschen Glück dabei so spät den Siegestreffer zu erzielen. Aber am Ender der Saison fragt kein `Schwein`mehr danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Acht Punkte Vorsprung auf Platz 4, das verspielt RBL sicher nicht mehr. Ich wäre ehrlich gesagt jetzt sogar negativ überrascht ,wenn sie noch Platz 2 verspielen würden. Sie haben nur noch die Ligaspiele, während der BVB noch in CL und Pokal dabei ist und Hoffenheim ist auch immer wieder für Punkteverluste gut, wie man heute wieder sah. Ich habe zwar immer wieder ein Abrutschen von RBL prophezeiht, aber bei der schwachen Konkurrenz war das so einfach nicht drin. Mal schauen, ob es nächste Saison auf relativ einfach wird für RBL, ob sich ganz oben zu behaupten, oder, ob andere Konkurrenten, die diese Saison komplett auslassen (Leverkusen, Wolfsburg), wieder deutlich stärker dagegenhalten. bearbeitet 8. April 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2017 Man sagt ja nicht umsonst in der Welt des Sports - das 2 Jahr ist eigentlich das schwierigste - wenn man davor große Erfolge gefeiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. April 2017 Bin auch mal gespannt darauf, ob Leipzig sich in der Bundesliga wirklich etablieren und auch in Zukunft um die internationalen Plätze mitspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2017 Dass dieser Mvogo kommt ist ziemlich gut für die Integration von Keita/Upa. Der spricht Französisch und Deutsch fliessend. Wird denen sicher eine Hilfe sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2017 Chriti12 schrieb vor 10 Minuten: Bin auch mal gespannt darauf, ob Leipzig sich in der Bundesliga wirklich etablieren und auch in Zukunft um die internationalen Plätze mitspielen kann. Leipzig wird sich zu 100% in der DBL etablieren und vorne mitspielen. Die Frage ist nur wann bzw wie schnell. Glaub nicht wirklich das dort auch in den kühnsten Träumen jemand geglaubt hat das es diese Saison so gewaltig abgeht Aber auf Dauer 3-5 Jahre ist Leipzig sicher fixer Bestandteil der Vereine die um die CL spielen mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts