Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Naja, RBL gewinnt eventuell die nächste Partie und Dortmund hat ja auch ausgelassen in der letzten Runde. Falls sie null Punkte holen in dieser Runde, werden sie wohl nervös werden

Wäre aber aufgelegt dass sie das noch verspielen und dann in der CL Quali ( sind ja dann ungesetzt) scheitern :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre aber aufgelegt dass sie das noch verspielen und dann in der CL Quali ( sind ja dann ungesetzt) scheitern [emoji3] 

Da müsste ich natürlich auch schmunzeln. In beiden Spielen bitte dominieren, viele Torchancen verhauen und Dodltore kassieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Da müsste ich natürlich auch schmunzeln. In beiden Spielen bitte dominieren, viele Torchancen verhauen und Dodltore kassieren :davinci:

Spieler, die sich damit auskennen, sollten sie genug haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Wäre aber aufgelegt dass sie das noch verspielen und dann in der CL Quali ( sind ja dann ungesetzt) scheitern :D 

still RB :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 12 Stunden:

Dürfte interessant werden ... da heißt es sicher nochmal ordentlich nachbessern. 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rb-leipzig--wechsel-verbot-fuer-naby-keita/

Irgendwie gefällt mir diese prinzipielle Entwicklung gar nicht. Die Zeiten, wo du dich entschieden hast, für diese oder jene Zeit mit 100 Prozent alles für einen Verein zu geben, dürften echt vorbei sein. Noch mehr Kohle - egal, von wem, das scheint die neue Devise zu sein. :(

Wann war das bei afrikanischen (National-) Spielern jemals anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Naby hat für 2018 eine Ausstiegsklausel ahbe ich gestern gehört - Sky Sport News HD. Jetzt will man mit ihm verlängern und diese AK aus dem Vertrag bringen..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag