Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. März 2017 Ademir1 schrieb Gerade eben: sieht Keita das auch so wie du? Hat ja mehrfach betont dass er sich sehr wohl in Leipzig fühlt und die höchstwahrscheinliche VV zeigt ja dass er sich wohl fühlt, wie wir alle wissen müssen VV nicht viel heissen, aber es ist schon ein klares Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Bei Leipzig heißen VV sicher etwas Anderes als bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. März 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Schau ma mal. Durch die langen Verträge fallen die Spieler nicht so extrem in die Bilanz, aber ich frage mich schon, bei welcher Summe man für die Spieler schwach wird. Und im Sommer wird man wohl einkaufen wollen Durch die VV hat RB aber schon mal ziemlich gute Argumente. Ein Keita, mit einem sehr langfristigen Vertrag z.B und bei der Entwicklung wird niemals für 30-40 Millionen wechseln. Überhaupt wo der Markt in den nächsten Jahren nochmal eine Entwicklung nehmen wird und die Ablösen wieder steigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Hat ja mehrfach betont dass er sich sehr wohl in Leipzig fühlt und die höchstwahrscheinliche VV zeigt ja dass er sich wohl fühlt, wie wir alle wissen müssen VV nicht viel heissen, aber es ist schon ein klares Zeichen. kann eh sein, ich weiß es nicht. Aber auf solche Aussagen würd ich nicht zuviel geben, am Anfang fühlen sich immer alle total wohl und am Ziel ihrer Wünsche aber das kann sich recht schnell ändern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Ademir1 schrieb vor 5 Minuten: kann eh sein, ich weiß es nicht. Aber auf solche Aussagen würd ich nicht zuviel geben, am Anfang fühlen sich immer alle total wohl und am Ziel ihrer Wünsche aber das kann sich recht schnell ändern .... Eh, aber in Leipzig hat er derzeit wirklich ein nahezu perfektes Gesampaket/Umfeld. Unumstrittener Stammspieler, Zweitplatzierter in der Bundesliga, spielt jedes Wochende vor einer fantastischen Kulisse, nächstes Jahr CL, hat einen Trainer der ihn weiterbringt, derzeit perfekte Rahmenbedingungen, ich wüsste jetzt nicht ehrllichgesagt für welchen Verein (es sei denn absolute Top-Vereine) er das jetzt aufgeben sollte. Deswegen kann ich mit solchen Gerüchten wie Everton/Liverpool und der BVB nicht viel anfangen. Ist aber nur meine Meinung. Abgesehen davon wie hoch die Ablöse wohl sein würde, da würd der BVB nie mitgehen. bearbeitet 3. März 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. März 2017 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: http://www.transfermarkt.at/naby-keita-zu-fc-bayern-munchen-/thread/forum/154/thread_id/1026246/page/1#anchor_2368745 Aber wo sind die Top-Clubs? Laut deiner Aussage gehören Vereine wie Liverpool ja nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. März 2017 Perfekter Assist von Keita 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. März 2017 Keita <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Perfekter Assist von Keita Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2017 Perfekter Assist von KeitaEr ist einfach ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. März 2017 Keita ist Wahnsinn, bist du deppat, da fehlen dir die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. März 2017 Seine Entwicklung ist einfach Wahnsinn. Wenn ich da noch zurück denke, als er im Celtic Park als Grünschnabel eingewechselt wurde und traf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Bei Keita geht es nicht mehr weiter - schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. März 2017 Wenigstens noch einen weiteren Assist verbucht in den 30 Min chrischinger86 schrieb Gerade eben: Bei Keita geht es nicht mehr weiter - schade. oja er versuchts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Wenigstens noch einen weiteren Assist verbucht in den 30 Min oja er versuchts Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts