Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2019 mrbonheur schrieb vor 47 Minuten: Da haben wir unseren routinierten IV Miranda war auch routiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. April 2019 Upa immer noch verletzt? Der hat sich nicht so schnell entwickelt wie ich mir das gedacht hab... Für mich eig. ein Spieler für Barca usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) VALON14 schrieb vor 7 Minuten: Upa immer noch verletzt? Der hat sich nicht so schnell entwickelt wie ich mir das gedacht hab... Für mich eig. ein Spieler für Barca usw.... Ja. Hatte jetzt doch einige Verletzungen hintereinander Das Knie. Ev sogar Saison aus bearbeitet 13. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 RBL spielt mittlerweile echt gefällig. RR Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2019 mrbonheur schrieb vor 55 Minuten: RBL spielt mittlerweile echt gefällig. RR Trainergott Dann hat unser neuer Trainer ja gut dazugelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 mrbonheur schrieb vor 58 Minuten: RBL spielt mittlerweile echt gefällig. RR Trainergott Sehe uns schon in einer Gruppe mit Rasenball ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Sehe uns schon in einer Gruppe mit Rasenball ! Habe ich mir auch schon heute gedacht. Nochmals brauche ich sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Habe ich mir auch schon heute gedacht. Nochmals brauche ich sie nicht Ich brauch den Rattenschwanz auch nicht den so eine Konstellation mit sich bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Ich brauch den Rattenschwanz auch nicht den so eine Konstellation mit sich bringen würde. Beim 2ten mal wird es schon weniger sein. Den Gegnern aus Topf 1 und 2 wird das sowieso egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten: Sehe uns schon in einer Gruppe mit Rasenball ! Dann hätte wir wenigstens sechs Punkte schon sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Beim 2ten mal wird es schon weniger sein. Den Gegnern aus Topf 1 und 2 wird das sowieso egal sein. Ich befürchte nicht, CL steht doch viel mehr im Mittelpunkt als die EL, mal schauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Ich befürchte nicht, CL steht doch viel mehr im Mittelpunkt als die EL, mal schauen ! Dann hat man den Beweis schon erbracht, dass alles iO. Seh das locker. Will aber nJ nicht schon wieder nach Leipzig. Lieber auf die Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. April 2019 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Dann hat man den Beweis schon erbracht, dass alles iO. Seh das locker. Will aber nJ nicht schon wieder nach Leipzig. Lieber auf die Insel Ist Leipzig noch nicht in Topf3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 VALON14 schrieb Gerade eben: Ist Leipzig noch nicht in Topf3? Glaub nicht. Hab aber schon länger keine topfeinteilung mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Ist Leipzig noch nicht in Topf3?Viele Punkte haben sie letztes Jahr nicht gesammelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts