Dystan Postaholic Geschrieben 15. April 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Leipzig soll jetzt mal schauen, dass sie sich international qualifizieren (selbst die CL wäre ja mit gutem Finish noch drin) und dann können sie immer noch unsere Leute abwerben. Aber, wie du zuletzt schon einmal gesagt hast: Es wird Konkurrenzangebote geben. Falls also RBL nur in der EL spielt und vielleicht CL-Vereine um unsere Spieler anfragen, bin ich gespannt, wie die Entscheidung der Spieler ausfallen wird. Naja falls Leipzig nicht CL/EL spielt kann schnell mal ein neuer Trainer gefragt sein. Das wär dann nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Nächste Woche spielt Leipzig zuhause gegen Hoffenheim, also einen direkten Konkurrenten. Danach noch in Mainz, gegen Wolfsburg und bei Hertha BSC. Da sollte RBL zumindest den Europa-League-Platz absichern können. Jetzt haben sie auch keine Doppel- oder Dreifachbelastung mehr, können sich also voll auf diese paar Spiele konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. April 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Nächste Woche spielt Leipzig zuhause gegen Hoffenheim, also einen direkten Konkurrenten. Danach noch in Mainz, gegen Wolfsburg und bei Hertha BSC. Da sollte RBL zumindest den Europa-League-Platz absichern können. Jetzt haben sie auch keine Doppel- oder Dreifachbelastung mehr, können sich also voll auf diese paar Spiele konzentrieren. Rang 7 wird ja reichen - das werden si nicht verkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Schmitz soll ein Kandidat beim 1. FC Köln sein - https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-abwehr-vor-dem-personellen-umbruch-30026886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2018 Leipzig will anscheinenden Bittencourt von Köln verpflichten! https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-ausverkauf-hier-steht-bittencourt-auf-der-liste-30031268 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. April 2018 Leipzig wünsch ich dass sie viele Verstärkungen bei andren Clubs finden. Kanns ja net sein dass wir nach dem EL Sieg und mit Rose mit lauter neuen Spielern in die CL Gruppenphase starten müssen nur weil Leipzig zu viel zulangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Gulacsi mit einem großen Patzer gegen Hoffenheim. bearbeitet 21. April 2018 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Hoffenheim führt schon 2:0. Das zweite Gegentor war aber diskutabel, weil Orban doch etwas hart attackiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. April 2018 Ob Hasi next Saison noch dort Trainer ist? Bezweifle ich mittlerweile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Ob Hasi next Saison noch dort Trainer ist? Bezweifle ich mittlerweile Hoffentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Ob Hasi next Saison noch dort Trainer ist? Bezweifle ich mittlerweile Das ist seine Art, um zum BVB zu kommen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) 3:0 für Hoffenheim Vor dem Spiel hat Hasenhüttl noch erzählt, dass man das 0:4 aus dem Hinspiel nicht vergessen habe. bearbeitet 21. April 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Alleine die Aufstellung... Upa, Poulsen, Keita, Kampl alle auf der Bank...wtf.. Intern dürfte es sicher rundgehen bearbeitet 21. April 2018 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 Leipzig wird gerade abgeschossen... Mah und ich hab mich net getraut und auf X getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. April 2018 Rose zu Leipzig damit so gut wie sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts