ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Das werden wir wohl erst nach einer einstündigen Schockstarre wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 lazaro37 schrieb vor 7 Minuten: Hoffe @tommtomm Herz macht diesen Anblick mit. Schön wenn man nix besseres zu tun hat als andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 deathwing schrieb vor 6 Minuten: Schön wenn man nix besseres zu tun hat als andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen. Solltest du am Samstag in Graz sein lade ich dich gerne auf ein Bier ein und hoffe du kannst bis dahin schon darüber lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 lazaro37 schrieb vor 6 Minuten: Solltest du am Samstag in Graz sein lade ich dich gerne auf ein Bier ein und hoffe du kannst bis dahin schon darüber lachen. Alles gut, du hast es ned böse gemeint und ich auch nicht!! Und nein leider bin ich nicht Graz. Wird eh mal wieder Zeit dafür! Und in der Merkur Arena an ein Bier zu kommen ist gar nicht so einfach bei dem Catering was die haben! Aber genug OT, sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 lazaro37 schrieb vor 7 Minuten: Solltest du am Samstag in Graz sein lade ich dich gerne auf ein Bier ein und hoffe du kannst bis dahin schon darüber lachen. Ihc wärde am Samsdag in graZ sein. Solltst du Vehler vinden, korrigire mihc unt füle dick vrei, mick aoch einzuladden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Der Rückpass von Upamecano war auch mal wieder .... . Hat Glück, dass da hinten Gulasci drin steht und nicht Kahn, der hätte ihm die Ohren lang gezogen (zu Recht mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Laimer sehr auffällig. Nie gedacht dass der mal so gut wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Laimer sehr auffällig. Nie gedacht dass der mal so gut wird Dafür mach ich mir Sorgen um Hai. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Ausgleich woberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Bayern und Leipzig lassen wieder Punkte liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Bourbon schrieb am 19.10.2019 um 15:59 : Dafür mach ich mir Sorgen um Hai. Ach, der spielt der überhaupt? Ƨandro schrieb am 19.10.2019 um 17:24 : Bayern und Leipzig lassen wieder Punkte liegen Is doch super, endlich ist die Liga dort zumindest aktuell mal wieder ausgeglichener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) was für ein herumgeeier von leipzig. bis auf laimers distanzschuss gar nichts gefährlich. bearbeitet 23. Oktober 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Was ist bei Leipzig los? Klasse Start in die Saison und in den letzten 4 Spielen 2 Niederlagen und 2 Unentschieden und jetzt wieder zuhause hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Werner wurde jetzt zur Halbzeit sogar ausgewechselt. Der spielt einen Scheiß zusammen seit Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Traumtor von Sabitzer zum 2:1, Laimer vorher mit dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts