Sk Rapid Wien vs. SKN St. Pölten


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich finde die Leistung der Mannschaft nicht so schlecht. Canadi macht vieles richtig, so schnell umgeschaltet wie die letzten beiden partien haben wir schon lange nicht mehr. In der PK sagte er ja, dass er kaum Trainingseinheiten mit der Mannschaft wegen der vielen Spiele hat. Für das hat er schon einiges verbessert. Ich hoffe wir gewinnen das Ding endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Leistung der Mannschaft nicht so schlecht. Canadi macht vieles richtig, so schnell umgeschaltet wie die letzten beiden partien haben wir schon lange nicht mehr. 

Sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb Gerade eben:

wo soll joe da bitte einen pass spielen? da stehen 4 skn spieler um den kvilli, der schussversuch war das einzig richtige.

Und selbst wenn er ein Pass auf ein SKN Spieler spielt ist ein Eigentor realistischer, als dass er trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde die Leistung der Mannschaft nicht so schlecht. Canadi macht vieles richtig, so schnell umgeschaltet wie die letzten beiden partien haben wir schon lange nicht mehr. In der PK sagte er ja, dass er kaum Trainingseinheiten mit der Mannschaft wegen der vielen Spiele hat. Für das hat er schon einiges verbessert. Ich hoffe wir gewinnen das Ding endlich.

Stimmt alles, allerdings ist St. Pölten noch einmal um einiges schlechter als Mattersburg finde ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.