Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2016 Thune schrieb vor 2 Minuten: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=537963&lang=de&eid=466889&lid=537963&ci=116&si=1 der geht bei mir Auch da steht Content can´t be played .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 3. Dezember 2016 LaDainian schrieb vor 13 Minuten: Dober rammt den Willi in den Joe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2016 Flo14 schrieb Gerade eben: Kommt bei mir immer nur Content can´t be played der geht: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=537890&lang=de&eid=466889&lid=537890&ci=116&si=1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich finde die Leistung der Mannschaft nicht so schlecht. Canadi macht vieles richtig, so schnell umgeschaltet wie die letzten beiden partien haben wir schon lange nicht mehr. In der PK sagte er ja, dass er kaum Trainingseinheiten mit der Mannschaft wegen der vielen Spiele hat. Für das hat er schon einiges verbessert. Ich hoffe wir gewinnen das Ding endlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2016 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Kommt bei mir immer nur Content can´t be played komisch, hast du adblock an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2016 Zumindest gewinnen sollten wir heute, sonst wir die Stimmung noch depressiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Dezember 2016 Weiter wie bisher und es wird Canadis erster Dreier. Nach dem "wie" fragt man nach zwei Tagen nicht mehr, der Moral täte es aber sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2016 wo soll joe da bitte einen pass spielen? da stehen 4 skn spieler um den kvilli, der schussversuch war das einzig richtige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2016 Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Ich finde die Leistung der Mannschaft nicht so schlecht. Canadi macht vieles richtig, so schnell umgeschaltet wie die letzten beiden partien haben wir schon lange nicht mehr. Sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 sundaydriver schrieb Gerade eben: wo soll joe da bitte einen pass spielen? da stehen 4 skn spieler um den kvilli, der schussversuch war das einzig richtige. Und selbst wenn er ein Pass auf ein SKN Spieler spielt ist ein Eigentor realistischer, als dass er trifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2016 Schinkels, der sich die Haare offenbar das letzte Mal im Oktober gewaschen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2016 http://www.usagoals.com/football/1809950/3/sk-rapid-wien-vs-skn-sankt-polten-live-stream-online.html geht bei mir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Wir müssen den 3er einfahren heute, schwächere Gegner kommen nicht um uns wieder aufzurichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Barnstormer schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die Leistung der Mannschaft nicht so schlecht. Canadi macht vieles richtig, so schnell umgeschaltet wie die letzten beiden partien haben wir schon lange nicht mehr. In der PK sagte er ja, dass er kaum Trainingseinheiten mit der Mannschaft wegen der vielen Spiele hat. Für das hat er schon einiges verbessert. Ich hoffe wir gewinnen das Ding endlich. Stimmt alles, allerdings ist St. Pölten noch einmal um einiges schlechter als Mattersburg finde ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2016 die Null steht ja schon mal in der Halbzeit aber wie so mancher schon erwähnte, sieht schon eher nach einem Konzept aus; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts