soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2019 oli93 schrieb vor 1 Minute: Nein da hab ich mich vertippt. Der Sieger von 7 gegen 8 spielt gegen den 5 der oberen Gruppe in einen Spiel und der Sieger davon spielt in zwei Spielen gegen den 4. Der 3 ist sicher qualifiziert. Gegen wen spielt dann der Sieger der Qualigruppe (Platz 6)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. April 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Nein da hab ich mich vertippt. Der Sieger von 7 gegen 8 spielt gegen den 5 der oberen Gruppe in einen Spiel und der Sieger davon spielt in zwei Spielen gegen den 4. Der 3 ist sicher qualifiziert. Dann hast jetzt aber ein neues Viertelfinale eingeführt , wir haben in Österreich in Summe 5 internationale Startplätze, also bei Cupsieg Salzburg: CL CL-Quali EL-Fix EL-Quali Finale "Ligareform EL-Quali" Halbfinale "Ligareform EL-Quali" Halbfinale"Ligareform EL-Quali" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. April 2019 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Dann hast jetzt aber ein neues Viertelfinale eingeführt , wir haben in Österreich in Summe 5 internationale Startplätze, also bei Cupsieg Salzburg: CL CL-Quali EL-Fix EL-Quali Finale "Ligareform EL-Quali" Halbfinale "Ligareform EL-Quali" Halbfinale"Ligareform EL-Quali" Ach so dann spielt der Sieger von 7 gegen 8 nur gegen den 5? Ja dann habe ich mich geirrt. Die Frage ist aber warum der 8 noch eine Chance auf Uefa-Cup haben soll. Finde ich komisch das ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 oli93 schrieb vor 19 Minuten: Die Frage ist aber warum der 8 noch eine Chance auf Uefa-Cup haben soll. Finde ich komisch das ganze. Sollte euch Mattersburg demnächst wieder panieren, findest das vielleicht nicht mehr ganz so komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. April 2019 oli93 schrieb vor 30 Minuten: Die Frage ist aber warum der 8 noch eine Chance auf Uefa-Cup haben soll. Finde ich komisch das ganze. Vor allem hätte Mattersburg als 8er das Spiel dann wieder als Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. April 2019 User1234 schrieb vor 14 Minuten: Vor allem hätte Mattersburg als 8er das Spiel dann wieder als Heimspiel Nein der 7 hat Heimrecht. tool_king schrieb vor 24 Minuten: Sollte euch Mattersburg demnächst wieder panieren, findest das vielleicht nicht mehr ganz so komisch. Wir gewinnen einfach den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. April 2019 oli93 schrieb vor 3 Minuten: Nein der 7 hat Heimrecht. Warum soll das Heimrecht dann beim 7en bleiben? Aber @tool_king ist da in den Details sattelfester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. April 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Warum soll das Heimrecht dann beim 7en bleiben? Aber @tool_king ist da in den Details sattelfester? Beim Halbfinale hat der 7 Heimrecht. Das Finale ist ein Hin und Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. April 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Beim Halbfinale hat der 7 Heimrecht. Das Finale ist ein Hin und Rückspiel. Das kann ich bestätigen wenn der 7e gegen den 5en spielt aber wenn der 7e der "bessere" wäre müsste das Heimrecht nach Bundesligalogik ja an den 8en gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. April 2019 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Das kann ich bestätigen wenn der 7e gegen den 5en spielt aber wenn der 7e der "bessere" wäre müsste das Heimrecht nach Bundesligalogik ja an den 8en gehen? Keine Ahnung den Fussball in Österreich muss man nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Das kann ich bestätigen wenn der 7e gegen den 5en spielt aber wenn der 7e der "bessere" wäre müsste das Heimrecht nach Bundesligalogik ja an den 8en gehen?Da hat unser grüner Freund recht. Der 7. hat im Halbfinale immer Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. April 2019 tool_king schrieb vor 4 Minuten: User1234 schrieb vor 8 Minuten: Das kann ich bestätigen wenn der 7e gegen den 5en spielt aber wenn der 7e der "bessere" wäre müsste das Heimrecht nach Bundesligalogik ja an den 8en gehen? Da hat unser grüner Freund recht. Der 7. hat im Halbfinale immer Heimrecht. diese Logik der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 diese Logik der Bundesliga Soll wohl eine Belohnung für den Meistertitel für Arme sein. #Mission33 [emoji12] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2019 User1234 schrieb vor einer Stunde: Dann hast jetzt aber ein neues Viertelfinale eingeführt , wir haben in Österreich in Summe 5 internationale Startplätze, also bei Cupsieg Salzburg: CL CL-Quali EL-Fix EL-Quali Finale "Ligareform EL-Quali" Halbfinale "Ligareform EL-Quali" Halbfinale"Ligareform EL-Quali" Der 6. geht leer aus? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2019 soulman schrieb vor 1 Minute: Der 6. geht leer aus? Kann ich mir nicht vorstellen. Doch, ist so. Die Argumentation war, dass der schlechteste im oberen Playoff nicht noch was dafür bekommen soll, und es einen Anreiz fürs untere Playoff gegen soll, noch in den EC zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts