Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2018 Nach 25 Jahren 10er Liga hier ein kurzes Meisterresümee: 1. Red Bull 9 Titel 2. Sturm, Rapid, Austria, Innsbruck, Austria Salzburg je 3 Titel 7. GAK 1 TitelEigentlich witzig, dass es keine andere Manschaft auf mehr als 3 Titel gebracht hat?! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2018 Sturmfan7 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich witzig, dass es keine andere Manschaft auf mehr als 3 Titel gebracht hat?! Sent from my iPhone using Tapatalk Nächstes Jahr dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2018 Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinposten soll: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-arbeitet-an-einfuehrung-des-videobeweises/ Die Liga arbeitet am Videobeweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Juni 2018 Auweh Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Auweh Rapid. und was genau willst jetzt damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juni 2018 Ich bin Grundsätzlich gegen den Videobeweis aber unsere Unparteiischen sind so derartig schlecht dass es wohl das Beste ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Ich bin für alles was den schiri hilft die richtige entscheidung zu treffen. Aber es muss einfach eine schnellere entscheidung geben als bisher wenn der video schiri im einsatz war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Juni 2018 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: und was genau willst jetzt damit sagen? Dass mein subjektives Empfinden so ist, dass vor allem Rapid bie knappen Entscheidungen sehr oft profitiert. Dieser Vorteil wäre beim Videobeweis weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Dass mein subjektives Empfinden so ist, dass vor allem Rapid bie knappen Entscheidungen sehr oft profitiert. Dieser Vorteil wäre beim Videobeweis weg. achso, da bin ich voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Juni 2018 rmax1 schrieb Gerade eben: achso, da bin ich voll bei dir Muss aber sagen, mal von einer Statistik gehört zu haben, wo meiner Behauptung widersprochen wird.... Glaub über die Saison gesehen "gleichen sich falsche Entscheidungen" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Muss aber sagen, mal von einer Statistik gehört zu haben, wo meiner Behauptung widersprochen wird.... Glaub über die Saison gesehen "gleichen sich falsche Entscheidungen" aus. Hat das die Grün-Weiß-Fußballstatistik GmbH & Co KG powered by Allianz verlautbart? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Juni 2018 tool_king schrieb vor 15 Minuten: Hat das die Grün-Weiß-Fußballstatistik GmbH & Co KG powered by Allianz verlautbart? Die Bundesliga? Des weiß i nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2018 Ich freu mich dann schon wenn mal Schüttengruber am Bildschirm sitzt und sogar noch eindeutige Entscheidungen widerruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Ich freu mich dann schon wenn mal Schüttengruber am Bildschirm sitzt und sogar noch eindeutige Entscheidungen widerruft. Ich bin dafür, dass die österreichischen Schiris zum Fernseher an der Seitenlinie dann auch Schnitzelsemmel und ein Bier dazu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 Für eine absolute Aussage natürlich komplett untauglich, aber als Orientierung hat mir damals die wahre Tabelle immer sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts