Ligareform


MK7

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
tool_king schrieb vor 20 Minuten:
VALON14 schrieb vor 41 Minuten:
Selbiges wie bei Monschein, Onisiwo....ging um eine einseitige Verlängerungsklausel... Der Lask & Mainz haben es durchgezogen und auf die Spielgenehmigung gewartet. Die Austria hat kalte Füße bekommen und ein paar 100k Ablöse bezahlt.

Der Lask hatte damals aber auch keinen Stress weil Victor aufgrund eines Dopingvergehens gesperrt war.
 

Schäbig sowas. Gerade der LASK, der in Sachen Dmitrovic schon klar gegen das Verbot der Third Party Ownership verstoßen hat, hat es natürlich nötig, einen anderen Verein wegen ein paar Netsch um die Zulassung zu bringen. Aber fügt sich eh gut ins Gesamtbild. Gott sei Dank ist Karma eine Bitch...

Dein Hass gegen den LASK find ich auch immer wieder lässig zum lesen :D Das hier klar der KSV ein falsches Spiel gespielt hat, ist dir natürlich wieder egal.

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tool_king schrieb vor 23 Minuten:

Name it!

Als die Sperre von Joao Victor noch länger als die 6 Monate war, hat ihn der KSV links liegen gelassen und ihn nicht unterstützt bzw. er war nicht mehr interessant und Lohnzahlungen sind glaub ich auch ausgeblieben. Der LASK hat ihn weiter unterstützt. Erst als die Sperre reduziert worden ist, wurde der KSV wieder aufmerksam und zog irgendeine Klausel, die zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gültig war. Zu dieser Zeit war er aber schon beim LASK unter Vertrag. Wieso hier der LASK die Inkompetenz vom KSV nicht ausnützen soll, weiß ich auch nicht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Als die Sperre von Joao Victor noch länger als die 6 Monate war, hat ihn der KSV links liegen gelassen und ihn nicht unterstützt bzw. er war nicht mehr interessant und Lohnzahlungen sind glaub ich auch ausgeblieben. Der LASK hat ihn weiter unterstützt. Erst als die Sperre reduziert worden ist, wurde der KSV wieder aufmerksam und zog irgendeine Klausel, die zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gültig war. Zu dieser Zeit war er aber schon beim LASK unter Vertrag. Wieso hier der LASK die Inkompetenz vom KSV nicht ausnützen soll, weiß ich auch nicht.

Klingt für mich nach Wischiwaschi und Hörensagen. Victor hatte beim KSV noch Vertrag, also ist auch Ablöse fällig. Sperre hin oder her. Aber mal schauen, was bei Gericht rauskommt. Hoffentlich macht es in der Kassa vom PASK einen ordentlichen Brenner, damit sich solche dreckigen Praktiken endlich aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tool_king schrieb vor 31 Minuten:

Klingt für mich nach Wischiwaschi und Hörensagen. Victor hatte beim KSV noch Vertrag, also ist auch Ablöse fällig. Sperre hin oder her. Aber mal schauen, was bei Gericht rauskommt. Hoffentlich macht es in der Kassa vom LASK einen ordentlichen Brenner, damit sich solche dreckigen Praktiken endlich aufhören.

Glaub was du glauben willst, dass ganze wurde schon vor einem Senat der Bundesliga abgehandelt.

Glasner ist für dich sowieso die größte Hassfigur in Fußball Österreich und der LASK anscheinend auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Glasner ist für dich sowieso die größte Hassfigur in Fußball Österreich und der LASK anscheinend auch :D 

Das siehst du falsch, der Tool_king mag niemanden, er liest sich selber nur gerne in einem Internet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 18 Stunden:

Das siehst du falsch, der Tool_king mag niemanden, er liest sich selber nur gerne in einem Internet :)

Nicht in einem, sondern in irgendeinem. Wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben. :augenbrauen:

ASKsince1908 schrieb vor 20 Stunden:

Glaub was du glauben willst, dass ganze wurde schon vor einem Senat der Bundesliga abgehandelt.

Glasner ist für dich sowieso die größte Hassfigur in Fußball Österreich und der LASK anscheinend auch :D 

Stimmt, Glasner, diesen Judas, kann ich nicht leiden, daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Der LASK hingegen ist mir an sich relativ egal. Ich würde so eine Vorgehensweise auch schäbig finden, wenn es um den WAC, Admira oder sonst wen ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

freu mich schon auf die play-off spiele unter vogel. was der in entscheidungsspielen bisher geliefert hat ist einfach nur sensationell, vor allem wenn man das mit den foda-spielen in solchen situationen vergleicht(remember borisov daheim)

Bitte erinner mich nicht an Borisov. Das treibt mir (inkl. Szabics Interview danach) noch immer den Blutdruck in die Höhe. Problem ist halt: Wir dürften unter Vogel in den Schnittpartien gut sein, Salzburg ist in allen Partien gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda hat genau ein Schnittspiel als Underdog gerissen, und das war Kharkiv auswärts. Alle anderen (Zestafoni, Videoton, Neustadt im Cupfinale) waren Pflicht.

Da hab ich bei Vogel schon ein wesentlich besseres Gefühl. Gerade auch was jetzt die CL-Quali gegen Ajax/Basel betrifft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Borisov daheim, ist der Klassiker für Foda's Fähigkeiten, die Mannschaft für eine Partie auch mal extra vorzubereiten. So angepisst war ich nach einer Partie sehr selten...

Die Partie war alles, was mich jahrelang an Sturm angekotzt hat. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Foda hat genau ein Schnittspiel als Underdog gerissen, und das war Kharkiv auswärts. Alle anderen (Zestafoni, Videoton, Neustadt im Cupfinale) waren Pflicht.

Da hab ich bei Vogel schon ein wesentlich besseres Gefühl. Gerade auch was jetzt die CL-Quali gegen Ajax/Basel betrifft.

 

Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Borisov daheim, ist der Klassiker für Foda's Fähigkeiten, die Mannschaft für eine Partie auch mal extra vorzubereiten. So angepisst war ich noch einer Partie sehr selten...

Die Partie war alles, was mich jahrelang an Sturm angekotzt hat. 

Oida, bitte nicht schon wieder Borisov erwähnen... da wird mein Trauma wieder wach. :fuckthat:

Ich teile das Gefühl von Ook_Ps, auch damit verbunden, dass Heiko Vogel durch seine FC Basel-Zeit eine gewisse "Siegermentalität" im Europacup vermittelt. 

Ps: Um zum Thema zurückzukommen: Ich glaube diese Ligareform könnte für uns nächste Saison sogar gut sein. Ich hoffe wirklich, dass wir eine lange Europacup-Saison bis Winter haben werden, jedenfalls haben wir aber einmal mindestens 4 sauschwere Qualifikationspartien vor vermutlich gut besuchter Kulisse und großer Wichtigkeit, je nach dem wie die ausgehen wird das auch Auswirkungen auf die Liga haben. Bin mir relativ sicher, dass wir bis zur Winterpause in der Meisterschaft schon einen Rückstand aufreißen werden (fraglich zu welchen Mannschaften oder nur einer Mannschaft, nämlich Salzburg), weil die Strapazen schlauchen werden. 

Insofern gut, dass es eine Punkteteilung gibt. Trotzdem aufpassen, zu viel Rückstand könnte auch gleichbedeutend sein, dass es nicht mal für das Meisterplayoff reicht. Ist also jetzt auch Kaffeesudleserei ob wir es positiv sehen oder negativ... was unterm Strich aber sich positiv ist: Es wird spannend und ist daher gut für die Liga!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Nach 25 Jahren 10er Liga hier ein kurzes Meisterresümee:

1. Red Bull 9 Titel

2. Sturm, Rapid, Austria, Innsbruck, Austria Salzburg je 3 Titel

7. GAK 1 Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.