derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: ok, schnell nachgedacht hätte ich gemeint es wären mehr. Jedoch spielen nicht so viele Teams im nicht Meistermodus der CL Quali In Summe spielen 11 Teams im Ligaweg um 2 CL Plätze, falls der EL Sieger den CL Fixplatz nicht benötigt sinds dann 10 Teams. bearbeitet 29. November 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2017 Styria schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe ihm gelingt mit Wr. Neustadt der Aufstieg Hoffentlich nicht! Styria schrieb vor 7 Stunden: Hinsichtlich deiner Sorge wegen dem geringen Zuschauerinteresse, wird sich das hoffentlich mit dem neuen Stadion ändern! Ich brauch die auch mit neuem Stadion nicht in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. November 2017 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Ich brauch die auch mit neuem Stadion nicht in der Bundesliga. Ich hätt sie gerne oben. Nach meiner Wunschvorstellung sollen Neustadt, Innsbruck & Ried rauf, St. Pölten runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. November 2017 Luschnou statt Neustadt wenn Geld da wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2017 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Mit neuem Stadion kommen dort aber 5x so viele Fans, wie bei der Austria Geh bitte in Niederösterreich kannst die geilste Hüttn hinbauen da kommt kein Sack. Durch die kontinuierliche Verkukeruzung der Liga durch die Dorfvereine ist diese so unattraktiv geworden. Der Liga fehlen Innsbruck, Ried und die Grazer Arbeiter Kammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Beim Zuschauerschnitt der Austria ist Grenze zur Ironie recht knapp Die sagen doch immer, dass dort so viele Leute mehr kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Dezember 2017 hier übrigens ein blick auf die bereits fertige südtribüne. ich glaub schon dass sie die voll bringen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: hier übrigens ein blick auf die bereits fertige südtribüne. ich glaub schon dass sie die voll bringen.... beim 12. mann wird es sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Ab der Saison 2018/19 gibt es einen einheitlichen Ball für die Bundesliga (sowie für die 2.(1.) Liga) - von Adidas: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/dezember/bundesliga-bekommt-einheitlichen-ligaball/ Außerdem soll der ORF der Favorit (der meisten Vereine) für das Free-TV Paket sein: https://kurier.at/sport/bundesliga/finale-im-feilschen-um-bundesliga-tv-rechte/301.984.377 bearbeitet 14. Dezember 2017 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Dezember 2017 Es mag die Veränderung bezüglich des einheitlichen Balls nach außen eine Kleinigkeit sein, aber das diverse Vereine womöglich mit ihren eigenen Ausstattern noch unter Vertrag stehen und so eventuell diesen ändern bzw. der Ausstatter darauf verzichten muss, muss auch bedacht werden. Ich glaube auch, dass es schon für die Spieler selbst auch sicher eine Verbesserung ist. Ball ist nicht gleich Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Ab der Saison 2018/19 finden die Spiele zu folgenden Zeiten statt: Grunddurchgang: Samstag: 3 Spiele um 17 Uhr Sonntag regulär: 2 Spiele um 14:30 Uhr, 1 Spiel um 17 Uhr Sonntag im Sommer: 3 Spiele um 17 Uhr Finaldurchgang: Samstag: 3 Spiele Qualifikationsgruppe um 17 Uhr Sonntag: 2 Spiele Meistergruppe um 14:30 Uhr, 1 Spiel Meistergruppe um 17 Uhr englische Runden im Finaldurchgang: Dienstag: 3 Spiele Qualifikationsgruppe um 19 Uhr Mittwoch: 3 Spiele Meistergruppe um 19 Uhr Fussball und die Formel 1 auf dieselbe Zeit zu legen ist so klug. Wobei wie oft wird Sturm am Sonntag Nachmittag schon spielen bearbeitet 14. Dezember 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Fussball und die Formel 1 auf dieselbe Zeit zu legen ist so klug. Wobei wie oft wird Sturm am Sonntag Nachmittag schon spielen Wie viele Rennen mit Start 14 Uhr werden an BL-Spieltagen ab Mitte September stattfinden? Vielleicht eine Hand voll, wenn es hoch kommt. Darauf braucht man wirklich nicht Rücksicht nehmen. bearbeitet 14. Dezember 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Rennen mit Start 14 Uhr werden an BL-Spieltagen ab Mitte September stattfinden? Vielleicht eine Hand voll, wenn es hoch kommt. Darauf braucht man wirklich nicht Rücksicht nehmen. April, Mai auch noch - dort sogar fast 66% der Sturmpartien um 14:00 bearbeitet 14. Dezember 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Wobei wie oft wird Sturm am Sonntag Nachmittag schon spielen Zumindest den gesamten Finaldurchgang (außer die Werktags-Spiele der englischen Wochen)? bearbeitet 14. Dezember 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 14 Minuten: April, Mai auch noch - dort sogar fast 66% der Sturmpartien um 14:00 Es ist eine völlig zu vernachlässigende Zahl, weil die F1 kaum noch in Europa fährt und wenn sie das tut, dann hauptsächlich in der Sommerpause. Darauf bei der Spielplangestaltung Rücksicht zu nehmen wäre völlig lächerlich und wurde zum Glück nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts