Styria the likes of you Geschrieben 4. Dezember 2016 Dobras > Potzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2016 Warum jz Potzmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2016 Lips schrieb Gerade eben: Warum jz Potzmann? Wundert mich, ich hätt mit stankovic oder kienast grechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Dezember 2016 Styria schrieb Gerade eben: Du meinst, Foda würde ihn zu einem Top-Spieler formen? Mehr Chancen als Edo vernebeln würde er vermutlich auch nicht. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 MasterOfDisaster schrieb Gerade eben: Wundert mich, ich hätt mit stankovic oder kienast grechnet Beide nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2016 MasterOfDisaster schrieb Gerade eben: Wundert mich, ich hätt mit stankovic oder kienast grechnet Beide net auf der Bank heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Dezember 2016 MasterOfDisaster schrieb vor 2 Minuten: weil wir ja immer nur jammern, mag sich das wer antun und auflisten wieviel elfer wir in den letzten jahren bekommen haben (im vgl zu anderen vereinen)? vorallem noch das verhältnis daheim/auswärts wär intressant Ich weiß nur, dass wir seit August 2015 keinen Elfer mehr bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2016 offi wie man ihn kennt und liebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Boah bin ich froh Offenbacher los zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Dezember 2016 Styria schrieb Gerade eben: Ich weiß nur, dass wir seit August 2015 keinen Elfer mehr bekommen haben. Are you serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2016 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Beide net auf der Bank heute denk ich mir dass da was net passt Styria schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nur, dass wir seit August 2015 keinen Elfer mehr bekommen haben. ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 loewinger schrieb Gerade eben: Are you serious? Kann schon stimmen, das Thema gab es heuer eh schon einmal. Ich glaub nach der Partie daheim gegen Rapid, wurde es bereits angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Dezember 2016 Edi > Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2016 Alar > Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2016 Styria schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nur, dass wir seit August 2015 keinen Elfer mehr bekommen haben. Is wohl bei unserer Trefferquote bei Elfern eh besser so. Siehe Cup .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts