mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Und schössi auch gleich dazu. fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2016 und warum auch nicht, schösswendter legt sich dauch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: naja beide spieler haben nur den ball im fokus - drum kam ees sowohl als auch überraschend. sowas passiert leider. trotzdem, wenn ich 15m richtung ball sprinte, dann darf ich das nicht blind machen sondern muss schaun, ob ich jemand ummähe! in meinen augen klares foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 15 Minuten, 2 Verletzte - lauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2016 klassisches absteigerduell das hier zu sehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Schößi auch mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Der nächste liegt...oida bitte was ist das momentan??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. November 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wir haben EINEN fitten AV! Wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 narf schrieb Gerade eben: Davor habe ich gewarnt. Wenn du alle fitten Defensivspieler aufstellst, hast du gleichzeitig höheres Verletzungsrisiko bei keinen Alternativen. Ein Defensivspieler hat ein höheres Verletzungsrisiko? Oder wie meinst du das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Läuft bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2016 Woody schrieb Gerade eben: trotzdem, wenn ich 15m richtung ball sprinte, dann darf ich das nicht blind machen sondern muss schaun, ob ich jemand ummähe! in meinen augen klares foul! natürlich foul, aber halt nix bösartiges. habe solche szenen x mal erlebt und nein, da ist man oft blind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 narf schrieb Gerade eben: Wen? Zumindest verletzungsfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2016 classic mattersburger holzhacker bauerntruppe, hoffentlich steigens heuer wieder ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2016 narya schrieb vor 1 Minute: 13 Minuten gespielt, Schaub mit drei vollkommen schwachen Fehlpässen direkt zum Gegner. Und Sonnleitner einen fatalen Pass zum Gegner und 2 komplett verhaute Zweikämpfe bzw Timing Problemen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2016 #17 schrieb Gerade eben: Ein Defensivspieler hat ein höheres Verletzungsrisiko? Oder wie meinst du das ist für mich auch schleierhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts