ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Oktober 2013 http://www.wildstyle.at/ Sind jetzt dann in Ö unterwegs, teilweise kranke Leute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 das am wadl (aber ohne monte carlo-schrift) : das am rechten handgelenk : GERNE IN WIEN, ABER WO?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat jemand ziemlich gute Bilder von Chritopher Trimmels Arm Tattoos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat jemand ziemlich gute Bilder von Chritopher Trimmels Arm Tattoos? Du könntest das Facebookprofil von Slim Heli durchforsten. Vlt. hat er da was von Trimbos Arm gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke aber dort gibts auch nichts :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Als ob Trimbo im ASB mitgelesen hätte: bearbeitet 28. Oktober 2013 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Gerhard Wimmer- www.facebook.com/WildArtFactory bearbeitet 31. Oktober 2013 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 31. Oktober 2013 Kennt jmd (egal wo in österreich , salzburg am optimalstn) gute Tattowierer welche cover ups machn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 .._wardav2_photos_p187stb95huhe1u2pg2catitqv2q.jpg Gerhard Wimmer- www.facebook.com/WildArtFactory IMG-20131003-WA0031.jpg sehr sehr fein! war auch schon bei ihm, am montag gehts endlich weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 war gestern eine Kleinigkeit am Ellbogen machen und morgen wär a größere Radtour geplant ... sollt ich das besser bleiben lassen wegen dem schwitzen oder is des halb so wild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Oktober 2013 war gestern eine Kleinigkeit am Ellbogen machen und morgen wär a größere Radtour geplant ... sollt ich das besser bleiben lassen wegen dem schwitzen oder is des halb so wild? ich würd die radtouren machen aber dabei nicht schwitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 war gestern eine Kleinigkeit am Ellbogen machen und morgen wär a größere Radtour geplant ... sollt ich das besser bleiben lassen wegen dem schwitzen oder is des halb so wild? Geh, ich geh immer am 2. Tag trainieren...wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2013 war gestern eine Kleinigkeit am Ellbogen machen und morgen wär a größere Radtour geplant ... sollt ich das besser bleiben lassen wegen dem schwitzen oder is des halb so wild? komplett wurscht. im sommer kannst das schwitzen auch ned vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Guad danke Jungs! ich würd die radtouren machen aber dabei nicht schwitzen bei der Tour würdest schwitzen wie Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Oktober 2013 wenn das Tattoo noch nicht verheilt ist, und du in Schwitzen wie eine Sau kommst, dann würde ich dies bleiben lassen. Nicht umsonst sollte man auch Sauna Gänge zumindest 4 Wochen nach dem Stechen bleiben lassen. Bewegungen etc. sind ziemlich egal, wenn dir aber der Schweiß nur so runter rinnt, dann kann es leicht passieren, dass die Farbe heraus gewaschen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts