schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Mai 2012 Passt, hab inzwischen eh schon rausgefunden dass du zum LASK gehörst und nicht zu den Dosen ich hab ein paar momente gebraucht um zu verstehen, was du meinst, allerdings find ich den gedanken sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2012 Naja, hätt ja gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Mai 2012 gut. Dann war meine erste Vermutung eh richtig. Wäre nett, wenn du noch ein Foto einstellen könntest, wenn es abgeheilt ist. Ich denke - dass der Effekt auch richtig wahrgenommen wird, dafür muss das Tattoo noch abheilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Mai 2012 gut. Dann war meine erste Vermutung eh richtig. Wäre nett, wenn du noch ein Foto einstellen könntest, wenn es abgeheilt ist. Ich denke - dass der Effekt auch richtig wahrgenommen wird, dafür muss das Tattoo noch abheilen. werd ich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2012 @odrik: 2x2 cm ein tattoo? Lass es bleiben. Das ist so klein, dass man nicht wirklich Details anbringen kann. Der Umriss ist möglich, mehr nicht mehr wirklich. Nach ein paar Jahren, hast du einen Fleck dort, und man weiß nicht wirklich was er darstellen soll. Mein Vater hat so eine Taube auf dem Handgelenk, schon seit mehr als 20 Jahren und man erkennt es noch ganz gut. Es soll ja nix aufwändiges sein, es reicht wirklich nur der Umriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Mai 2012 Mein Vater hat so eine Taube auf dem Handgelenk, schon seit mehr als 20 Jahren und man erkennt es noch ganz gut. Es soll ja nix aufwändiges sein, es reicht wirklich nur der Umriss. gut - wenns nur aus einem Umriss bestehen soll, dann - warum nicht... Den Umriss sollte eigentlich fast jeder "Künstler" schaffen. Besondere Empfehlungen gibts da nicht. Achte nur darauf, dass es ein Künstler ist der keine verschwommenen Linien macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2012 gut - wenns nur aus einem Umriss bestehen soll, dann - warum nicht... Den Umriss sollte eigentlich fast jeder "Künstler" schaffen. Besondere Empfehlungen gibts da nicht. Achte nur darauf, dass es ein Künstler ist der keine verschwommenen Linien macht. Danke, wieviel könnte das dann kosten? Hab preislich wirklich keine Vorstellung bei Tattoos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Mai 2012 Im Normallfall sollte das in einer halben Stunde erledigt sein...somit schätze 50 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2012 So eines wär fein: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.296810427037259.86590.296808447037457&type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Mai 2012 ha. geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. Mai 2012 So eines wär fein: http://www.facebook....47037457&type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Mai 2012 na wem gehört des wohl? Niiice Muss meins auch endlich mal hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2012 ich würde mir gerne einen text ganz aussen bei den rippen stechen lassen. keine ahnung welche schrift, aber eher was geschwungenes, text kann ruhig ein bisschen schwerer zu lesen sein. gibts dafür irgendwelche empfehlungen? möchte auch nicht ein halbes jahr auf einen termin warten müssen, falls das möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2012 Zwar ned von mir, aber ich finds einfach Wahnsinn: quelle: http://www.facebook.com/tattoomania.hu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts