Capo V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 Also das sieht echt verdammt geil aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Also das sieht echt verdammt geil aus!! Kommt aufn Träger drauf an, glaub jedem steht sowas ned. Aber gestochen is es geil. Ich persönlich steh auf Keltische Tatoos, hab auch mehrere, müssten eh Bilder hier im Thread sein. bearbeitet 26. Mai 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2009 schaut mir alles zu proffesionell aus, mir gefällts lieber wenns nicht so studiomäßig ausschaut. mag keine übergroße peckalan mit schattierungen... naja gschmäcker sind verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 schaut mir alles zu proffesionell aus, mir gefällts lieber wenns nicht so studiomäßig ausschaut. so etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Mai 2009 Sieht doch gelungen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2009 nein fuxxx so übertrieben brauch ichs auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Mai 2009 schaut mir alles zu proffesionell aus, mir gefällts lieber wenns nicht so studiomäßig ausschaut. mag keine übergroße peckalan mit schattierungen... naja gschmäcker sind verschieden Häfnpeckal sind wohl eher dein Ding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2009 Häfnpeckal sind wohl eher dein Ding? strciknadel und ruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Mai 2009 Das sind meine 3: 1. meine Tochter Larissa 2. Ein J für meine Freundin Jasmin, Juventus und Jäger (Familienname) 3. Geburtsdatum meiner Tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Mai 2009 warum lässt man sich den namen seines kindes mit so hässlichen buchstaben tätowieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Mai 2009 warum lässt man sich den namen seines kindes mit so hässlichen buchstaben tätowieren? warum fühlen sich leute dazu gezwungen zu sachen, die jeder persönlich für sich entscheiden muss, zB die wahl in welchen buchstaben man sich etwas tätowieren lässt, ihren senf abzugeben? das is geschmackssache, wie bei den frauen im traumfraunthread zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) warum lässt man sich den namen seines kindes mit so hässlichen buchstaben tätowieren? Welche Schriftart würdest du zu diesem Zweck nehmen? Times New Roman? So dämliche Fragen kannst auch nur du stellen, sensationell! Haupsache, mir ham was gsagt, gö? bearbeitet 27. Mai 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. Mai 2009 hab´vor, sobald mündig, mir den österreichischen Adler stechen zu lassen...Patriot halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Mai 2009 warum fühlen sich leute dazu gezwungen zu sachen, die jeder persönlich für sich entscheiden muss, zB die wahl in welchen buchstaben man sich etwas tätowieren lässt, ihren senf abzugeben? das is geschmackssache, wie bei den frauen im traumfraunthread zB. Weil sonst nichts im ASB los wäre nehm ich mal an (an sich stimm ich dir aber auf jeden Fall zu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 hab´vor, sobald mündig, mir den österreichischen Adler stechen zu lassen...Patriot halt Da würd ich aufpassen, frag den Ovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts