Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2008 pecked since july 29 2008! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2008 http://bilder.labes.at/thumbnails.php?album=23 ist das eigentlich normal, dass das anfangs noch so "unrund" aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2008 ist das eigentlich normal, dass das anfangs noch so "unrund" aussieht? Jope, gezogen wird dann mit einer anderen Nadelstärke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. August 2008 Jope, gezogen wird dann mit einer anderen Nadelstärke; *hüstel* die linien sind verwackelt, sorry egal welche nadelstärke...die linien sollten auch am anfang an nicht so aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben 12. August 2008 Linien sind wirklich arg verwackelt,die Buchstaben sind nicht gleichmäßig und die Sterne sind auch ein bisserl verzogen. Also ein Fine Line Artist ist der sicher ned! Ich hoffe für dich,daß du das Peckerl so wolltest wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2008 *hüstel* die linien sind verwackelt, sorry egal welche nadelstärke...die linien sollten auch am anfang an nicht so aussehen gebe ich dir schon recht, Fineliner ist er an diesem Tag sicher keiner gewesen! Wer weiß was Eazy mit ihm vorher.... Spasserl, manche arbeiten halt so, möchte da jetzt aber nicht näher darauf eingehen, da jeder eine andere Arbeitsweise hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 A hoate Sau is ma erst ab 5 Peckerl. Aha, was is wenn aus einem kleineren in laufe der Jahre (durch mehrmaliges dazufügen von Elementen) ein größeres Entstanden ist. Zählt es dann als eines oder darf ich die anderen "Sitzungen" dazu zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. August 2008 pecked since july 29 2008! du? peckt? wo? was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 Kennt wer von euch vl. einen privaten pecker möchte mich auch wieder mal pecken lassen aber nicht zu studiopreisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Kennt wer von euch vl. einen privaten pecker möchte mich auch wieder mal pecken lassen aber nicht zu studiopreisen! da du eh aus der umgebung bist, versuchs mal beim max (from hell tattoo) in gloggnitz ... super tätowierer mit echt guten preisen ... wirklich private kenn i leider nicht. btw. mein "neuestes" ... naja auch scho a halbes jahr her ... bearbeitet 13. August 2008 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 da du eh aus der umgebung bist, versuchs mal beim max (from hell tattoo) in gloggnitz ... ein wirklich guter tatowierer mit ganz guten preisen ... wirklich private kenn i leid nicht. btw. mein "neuestes" ... naja auch scho a halbes jahr her ... Dürf ma die anderen auch sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2008 Aha, was is wenn aus einem kleineren in laufe der Jahre (durch mehrmaliges dazufügen von Elementen) ein größeres Entstanden ist. Zählt es dann als eines oder darf ich die anderen "Sitzungen" dazu zählen? Sitzung zählt, keine Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 13. August 2008 Dürf ma die anderen auch sehen? naja gibt eh nur noch ein andres und das is a strichcode in der beuge vor der handfläche ... aber der is ned herzeigenswert weil erstens schlecht gestochen und zweitens jo ... werd i mal ausbessern lassen ^^ obwohls ma mit der zeit immer mehr egal wurde wies aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. August 2008 Oida Vodda, sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2008 du? peckt? wo? was? rechte schulter, kleines kamel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts