Gast Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) blaurotgrünweiss schrieb am 2.2.2023 um 09:27 : ich hoffe es ist schon halbwegs abgeschwollen jetzt oh Sorry voll vergessen ja alles gut verheilt bearbeitet 3. Februar 2023 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2023 @blaurotgrünweiss siehe eins oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 3. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: @blaurotgrünweiss siehe eins oben Nice ! Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2023 Termin Gesichtstatoo steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Termin Gesichtstatoo steht Kann nur besser werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. März 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Kann nur besser werden. Das Tattoo oder das Gsicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Termin Gesichtstatoo steht Fehler... mach keinen auf Gangster...du bist keiner... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2023 blue-white schrieb vor 14 Minuten: Fehler... mach keinen auf Gangster...du bist keiner... es wird ein Rosa Einhorn ich mach keinen auf Gangster firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Kann nur besser werden. bitte erst beweisen das man selbst aussieht wie ein junger DICaprio bevor man sowas postet Vince Vega schrieb vor 21 Minuten: Das Tattoo oder das Gsicht? wenn das Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: bitte erst beweisen das man selbst aussieht wie ein junger DICaprio bevor man sowas postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 23 Stunden: es wird ein Rosa Einhorn ich mach keinen auf Gangster Herrlich! Ach ja auf der anderen Hand könntest Kerben für Deine Pannen schlagen lassen bearbeitet 16. März 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: Herrlich! Ach ja auf der anderen Hand könntest Kerben für Deine Pannen schlagen lassen Ich hatte noch nie eine Panne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich hatte noch nie eine Panne Das glaube ich Dir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2023 mazunte schrieb vor 12 Minuten: Das glaube ich Dir nicht Ich bin halt ein vorsichtiger Autofahrer der oft seine Reifen kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ich bin halt ein vorsichtiger Autofahrer der oft seine Reifen kontrolliert Das Auto besteht aber nicht nur aus Reifen. Außerdem meinte ich Deine kleinen Pannen bei ASB Umfragen Brudi Aber Du hast das alles dennoch gut gemacht und dafür muss man Dich auch loben. @Tattoo Lässig aber ich stehe überhaupt nicht mehr auf Farben. Schwarz soll es sein was dann aber von Hauttyp zu Hauttyp immer anders ist. bearbeitet 16. März 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2023 mazunte schrieb vor 23 Minuten: Das Auto besteht aber nicht nur aus Reifen. Außerdem meinte ich Deine kleinen Pannen bei ASB Umfragen Brudi Aber Du hast das alles dennoch gut gemacht und dafür muss man Dich auch loben. @Tattoo Lässig aber ich stehe überhaupt nicht mehr auf Farben. Schwarz soll es sein was dann aber von Hauttyp zu Hauttyp immer anders ist. Achso das Meinst -na dann mach ich ma iwann gleich a Pannenprophet Schriftzug Tattoo.Besser als iwelche Kerben. Ich mags Bund -das Gesichtstatoo wird aber eh nur Schwarz. Den Unterarm mach ich auch noch fertig mit 1-2 kleinen Bunten Sachen und evtl so "Verbindungen und Abschlüsse" (zbs so Lianen mit Blumen etc).Mal schauen. Dann noch die linke Hals Seite -das wars dann aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts