Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2012 steht da bei bild 3 tatsächlich 23.10.011? Ahahahaha geil... dazu passt seite 7 bild 2 ... ... selten so ein scheiß tattoo gsehen... auf der wade noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2012 steht da bei bild 3 tatsächlich 23.10.011? wäre bei der abgelieferten qualität ausnahmsweise meine geringste sorge. dem skrewdriver-shirt-träger hingegen gönne ich seinen fullsleeve aber durchaus... ich muss ja gestehen, dass ich schon desöfteren mit dem gedanken gespielt habe so ein studio mal aufzusuchen - wäre zu gespannt darauf was die sich so zutrauen, vermute aber, dass der realitätsverlust schon zu weit fortgeschritten ist um ein zu schwieriges motiv (was im konkreten fall eh auf jedes teil zutrifft) abzulehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2012 wer is denn dein bevorzugter künstler? .ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) ich muss ja gestehen, dass ich schon desöfteren mit dem gedanken gespielt habe so ein studio mal aufzusuchen - wäre zu gespannt darauf was die sich so zutrauen, vermute aber, dass der realitätsverlust schon zu weit fortgeschritten ist um ein zu schwieriges motiv (was im konkreten fall eh auf jedes teil zutrifft) abzulehnen. ich hätte es gar nicht so weit......in Ebreichsdorf gibts jetzt eins seit einigen Monaten....... Edit: wer is denn dein bevorzugter künstler? Thor reist für seine Kunstwerke ganz gerne und bindet sich nicht an einen bestimmten Künstler....so viel ich weiß... bearbeitet 5. Juli 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 @psY: pfoah, das ist schwer zu beantworten. natürlich gibt es eine "liste" wo der eine oder andere name auch schon abgehakt ist - da sind halt dann ausschließlich europäer und zum großteil deutsche drauf. wenn ich jetzt aber auf die schnelle (!) einen "unrealistischen" künstler (zwecks anfahrt, etc.) nennen müsste, würde ich vermutlich derek noble sagen: http://www.luckydeviltattooparlor.com/derek.html aber wie gesagt es gibt (für mich) wirklich zu viele gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2012 danke euch beiden für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 info? schreibst ihn zwecks termin an? hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2012 seattle wär zum anschaun sehr schön wieso ned gleich mit einem tattoo verbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) seattle wär zum anschaun sehr schön wieso ned gleich mit einem tattoo verbinden? hahaha, gute einstellung - ich fürchte aber, dass es da auch probleme geben könnte überhaupt (in absehbarer zeit) einen termin zu bekommen. mir hat mal ein tätowierer erzählt, dass eine amerikanerin zig künstler (keine ahnung ob noble darunter war) in den staaten angeschrieben, aber nirgends eine antwort bzw. nur absagen erhalten hat - um keine abstriche hinsichtlich der qualität in kauf nehmen zu müssen, ist sie dann regelmäßig nach berlin gejettet. bearbeitet 5. Juli 2012 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2012 oh... aber "so eilig" hab ichs eh ned. also wenn sichs 2013 ausgeht, is scho zeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Juli 2012 hab 2 fragen, 1. wie schauts aus wegen allergie-test? hat das hier schon jemand gemacht? geht man da zuerst zum künstler und der gibt einem farben mit und damit zum allergietest? oder haben die direkt bei dem test dort schon farben? 2. http://www.facebook.com/pages/The-Penetration-Incorporation/120592784685974 kann die jemand empfehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 oh... aber "so eilig" hab ichs eh ned. also wenn sichs 2013 ausgeht, is scho zeitig ich vermute einfach mal, dass den erst 2014 oder gar 2015 einplanen könntest. willst dir denn wieder mal was stechen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 hab 2 fragen, 1. wie schauts aus wegen allergie-test? hat das hier schon jemand gemacht? geht man da zuerst zum künstler und der gibt einem farben mit und damit zum allergietest? oder haben die direkt bei dem test dort schon farben? 2. http://www.facebook....120592784685974 kann die jemand empfehlen ? 1.) man mag mich korrigieren, aber meines wissens nach gibt es auf tattoofarben keine allergischen reaktionen - die tinten sind diesbezüglich ausreichend getestet und wenn du wirklich einen test haben willst, musst du dich sowieso mit deinem tätowierer kurzschließen... 2.) in das studio kann man bedenkenlos gehen - welchen der leute dort hättest denn im auge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Juli 2012 die sachen vom janos gefallen mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Hab auch noch nie von Allergien gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts