Recommended Posts

DATUM ist wichtig :D denn es hat mein Leben verändert :eviltongue: zwecks Erinnerung brauch ichs sicher nicht.

Der Gedanke hat sich irgendwie in mir festgesetzt , also

ums leiwand ausschauen gehts ja .

Ziffern können sicher genauso gut oder nicht gut wie irgendein chin. Zeichen oder sonst eine Schrift aussehen :D

1224158[/snapback]

ziffern??

altdeutsch

chinesische schrifzeichen

arabische schriftzeichen

ARIAL

Comic Sans

Bookman Old Style

:laugh::laugh:

Mein Tättowierer liegt im 21. Bezirk am Hoßplatz 15 - und kann ihn dir empfehlen - ned wirklich teuer - freundlich - BASEL-Fan - alles was man braucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

für mich das beste tätowierstudio ist noch immer der Stichtag in Graz. also dort m besten hingehn, graphic ist zwar auch ganz gut nur die Tattoos von Igl und Martin sind einfach um Klassen besser, soundso was die arbeit mit Farbe betrifft.

hab 3 meiner 8 Tattoos dort machen lassen und werde zukünftig nur mehr dort hingehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das Frage ich mich auch, wirklich jeder idiot  :x  hat ein chinesische Schriftzeichen tättowiert!  :aaarrrggghhh:

1221713[/snapback]

würd mal sagen, das ist reine ansichtssache ob man ein idiot ist wenn man ein chinesisches zeichen hat - denn manche haben an fussballclub tätowiert - sowas würd ich ma auch nie machen - aba wie gesagt ansichtssache - würd in solchen punkten ned gleich ins schimpfen anfangen :finger:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 5 months later...
Rapid is stabil, Junge!

So, heute Abend hab ich einen Termin bei meiner "Stecherin" in St.Johann. Sobalds halbwegs verheilt ist werd ich ein paar Bilder reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag