Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Zwischenrunde


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 64 ASB-User eintreten?  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
sulza schrieb am 11/30/2016 um 14:40 :

Die Nominierungsphase ist vorbei und die Zwischenrunde beginnt. Ab jetzt habt ihr bis 9.12.2016 18 Uhr Zeit, beliebig viele User aus den Vorschlägen auszuwählen, die in die Runde der letzten 64 kommen sollen.

Die einzige Vorraussetzung um wählen zu dürfen sind über 300 Beiträge außerhalb der Testing&Spam-Area.

Auf die Wahlen, fertig los! Nochmals vielen Dank an @PostingGmbH
 

9.12. wird im übrigen (viel) zu lang sein, geht ja jez schon nur mehr zach voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Guardiola16 schrieb vor 7 Minuten:

9.12. wird im übrigen (viel) zu lang sein, geht ja jez schon nur mehr zach voran.

Ich habe aber erst dann wirklich Zeit, die nächste Runde zu planen und zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Wie werden die Paarungen im KO Duell bestimmt?

Mittels http://www.auslosungstool.de/

Screenshot davon natürlich im Thread zum 32tel-Finale dabei. Die User werden nach Stimmanzahl absteigend eingetragen und in 2 Töpfe eingeteilt. 1. Topf: Die User mit den 32 meisten Stimmen, 2. Topf: Rest. Das Tool übernimmt danach die Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell nicht unter den besten 64 (ca Platz 70)! WIe man daran sieht, hat der Wähler nicht immer recht!

Ich halte es wie Churchill:

Zitat

Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.

Wenn es bis zum 7.12 nicht besser wird muss ich auf dirty campaigning umstellen... :angry:

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Totaalvoetbal schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin aktuell nicht unter den besten 64 (ca Platz 70)! WIe man daran sieht, hat der Wähler nicht immer recht!

Ich halte es wie Churchill:

 

Zitat

Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - aber ich kenne keine bessere!

 

fyp

Wichtige Zusatzinfo!

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es bis zum 7.12 nicht besser wird muss ich auf dirty campaigning umstellen... :angry:

Oder du unterstützt die Kampagne eines anderen Kandidaten, der dann noch im Rennen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden:

Man könnte auch einfach mich zum UOTY 2016 ernennen, dann wäre dieser Spuk endlich vorbei... Dagegen kann eigentlich keiner etwas sagen...

:laugh:

Hab sogar ich 13 Stimmen mehr als du, dein Wahlkampf hilft dir ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 17 Stunden:

Oder du unterstützt die Kampagne eines anderen Kandidaten, der dann noch im Rennen ist :D

Noch ist die Hoffnung noch nicht gestorben (Brauche nur ein paar Stimmen...). Sollte es aber passieren werde ich beginnen die Fäden im Hintegrund zu ziehen um meine Interessen durchzusetzen... Im Kampf gegen das Establishment ist jedes Mittel recht.

servasoida schrieb vor 8 Stunden:

:laugh:

Hab sogar ich 13 Stimmen mehr als du, dein Wahlkampf hilft dir ned :davinci:

Ja... Inhalte (Ich bin der einzige mit einem Detailierten Progamm) sind scheinbar Wurscht... Wobei ich optimistisch bin das mir in einem KO Duell die Sympathien zufliegen werden! (So wie Griss höchstwahrscheinlich die BP Stichwahl gewonnen hätte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.