Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Stunde: also wenn du im september brasilien vorhast, dann unbedingt pantanal. 3 Wochen: Argentinien (wovon 2 Wochen in Buenos Aires verbracht werden), ~2 Nächte Uruguay, Brasilien und Paraguay an den Iguazu Wasserfällen/Itaipu-Damm mit 2-3 Nächten. Ansonsten Cordoba per Busfahrt von Buenos Aires und Montevideo (mit Col Del Sacramento und Punta del Este) per Fähre. bearbeitet 13. Januar 2017 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2017 raumplaner schrieb vor 33 Minuten: https://www.google.at/search?q=pantanal&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiZ6Ze7lr_RAhUD1hQKHapRBSsQ_AUICCgB&biw=1680&bih=941 überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Januar 2017 LarsUlrich schrieb vor 5 Stunden: überzeugt gerade im september optimal, da dann die wasserflächen sehr stark zurückgegangen sind. war wohl bislang mein schönstes reiseziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 ich würde im Juni gerne 7-10 Tage Urlaub im Süden machen! von der Flugdauer hätten wir uns max. 5 Std. (z.B. Dubai) gedacht. Soll ein Badeurlaub mit 4 Jährigem werden, Direktflug, Hotel mit mind. Halbpension, schöner Strand, schönes Meer, mind. 4*, schöne neue Anlage, Budget max. 3.000 EUR in Summe Irgendwer Tipps - hab zwar schon alle möglichen Destinationen durchsucht, aber da gibt's dann einfach zu viele Möglichkeiten, drum wäre ich für Tipps dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Ist Dubai im Juni nicht schon etwas gar heiß? Gerade mit einem kleinen Kind. Da wären wohl die südeuropäischen Ziele schon ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 aurinko schrieb vor 17 Minuten: Ist Dubai im Juni nicht schon etwas gar heiß? Gerade mit einem kleinen Kind. Da wären wohl die südeuropäischen Ziele schon ausreichend. Dubai war auch eher als Beispiel für die max Flugdauer gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar 2017 Update: Hugo_Maradona schrieb am 12.1.2017 um 18:40 : Beruflich werde ich heuer wohl in jede verdammte europäische (Haupt)Stadt reisen. Jänner: Frankfurt (2x), Zürich, Warschau, Amsterdam Februar (fix): Frankfurt (2x), London, Barcelona, eventuell Monaco und Zürich März (fix): Frankfurt (2x), Berlin (inkl. Wochenende privat), Paris Jede Menge weiterer Reisen sind in Planung... Privat: Juni: Wochenende in Prag und dann für 10 Tage an die Cote d' Azur. Im November geht es dann üblicherweise für zwei Wochen nach Asien. Mal sehen was das heuer wird. New York ist erstmals gestrichen. Die Amis sind mir einfach aktuell zu deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2017 Gestern zufällig am Abend eine Reisedoku über die Seychellen gesehen. Dort MUSS ich hin. Vielleicht geht es sich heuer aus.... (wird aber vermutlich eh wieder 3 Wochen Salzburg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2017 Hutz schrieb vor 20 Minuten: Gestern zufällig am Abend eine Reisedoku über die Seychellen gesehen. Dort MUSS ich hin. Vielleicht geht es sich heuer aus.... (wird aber vermutlich eh wieder 3 Wochen Salzburg ) Ab November gibt es eh einen Direktflug von Wien nach Mahe Wegen etwas speziellem oder weil es dort sicher einfach wunderschön ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2017 jänner: schladming , budapest februar: new york , innsbruck , kaprun , salzburg märz: vlt berlin april: london , isle of sheppy mai: juni: dublin, dundalk und sonst noch nix geplant. für das, dass ich 2k16 gesagt hab, dass ich weniger reisen will, klappt das ja unfassbar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2017 Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten: Ab November gibt es eh einen Direktflug von Wien nach Mahe Wegen etwas speziellem oder weil es dort sicher einfach wunderschön ist? Zweiteres (Wunderschön hieß übrigens die Sendung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Februar 2017 Hutz schrieb vor 42 Minuten: Gestern zufällig am Abend eine Reisedoku über die Seychellen gesehen. Dort MUSS ich hin. Vielleicht geht es sich heuer aus.... (wird aber vermutlich eh wieder 3 Wochen Salzburg ) Ich war über Weihnachten auf den Seychellen. Absolut empfehlenswert. Werde vermutlich nächstes Jahr wieder hinfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Februar 2017 Hutz schrieb vor 23 Stunden: Gestern zufällig am Abend eine Reisedoku über die Seychellen gesehen. Dort MUSS ich hin. Vielleicht geht es sich heuer aus.... (wird aber vermutlich eh wieder 3 Wochen Salzburg ) Vielleicht erleichtert Dir das Deine Entscheidung? Im heutigen Newsletter der Urlaubspiraten: Traumhaus auf den Seychellen: 1 Woche ab 971€ p.P. inkl. Flügen ab Österreich https://www.urlaubspiraten.at/reisen/traumhaus-auf-den-seychellen-1-woche-ab-971-euro-pp-inkl-flugen-ab-osterreich_6797?utm_campaign=at_06_tu_existing_______&utm_medium=email&utm_source=newsletter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. Februar 2017 barca11 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht erleichtert Dir das Deine Entscheidung? Im heutigen Newsletter der Urlaubspiraten: Traumhaus auf den Seychellen: 1 Woche ab 971€ p.P. inkl. Flügen ab Österreich https://www.urlaubspiraten.at/reisen/traumhaus-auf-den-seychellen-1-woche-ab-971-euro-pp-inkl-flugen-ab-osterreich_6797?utm_campaign=at_06_tu_existing_______&utm_medium=email&utm_source=newsletter Wobei die Preisübersicht leider nicht ganz der Wahrheit entspricht: Kleine Preisübersicht: Einheimisches Bier im Restaurant (0,5 Liter): ca. 29 SCR Cola im Restaurant (0,33 Liter): ca. 14 SCR Mahlzeit für eine Person (günstiges Restaurant): ca. 64 SCR Mahlzeit für zwei Personen (drei Gänge, Restaurant mittlerer Preisklasse): ca. 640 SCR Flasche Wasser (Supermarkt, 1,5 Liter): ca. 18 SCR Benzin (1 Liter): ca. 18 SCR Öffentliche Verkehrsmittel (Einzelticket): ca. 5,00 SCR Das einheimische Bier bekommst im billigsten Shop für ca. 28 SCR (ca. € 2,-) Ist aber kein halber Liter, sonder nur 0,28 L. Im Restaurant zahlst schon mal 80 bis 100 SCR dafür. Alles unter 50 ist ein Schnäppchen. Lokales Essen: Die kreolische Küche besteht hauptsächlich aus Fisch, Reis und Gemüse sowie jeder menge Früchte. Probiert unbedingt einheimische Delikatessen wie das "Fledermaus-Curry" (fruchtiges Hähnenfleisch), das "Fisch-Curry", das "Oktopus-Curry" oder die Brotfrucht (vegetarisch). Die Brotfrucht erhaltet ihr frittiert als Chips, gekocht oder direkt vom Grill. Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt an einem BBQ teilnehmen. Ein weiterer Gaumenschmaus ist ein Omelett aus Vogeleiern. Die kleinen und dunklen Eier kommen von Bord Island und werden für viel Geld auf Mahé verkauft. Ist kein Hähnchen, ist schon Fleisch vom Flughund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Hutz schrieb am 6.2.2017 um 14:50 : Zweiteres (Wunderschön hieß übrigens die Sendung ) Die ist prinzipiell zu empfehlen. Haben häufig interessante Destinationen dabei. Läuft fast jeden Sonntag um 20:15 am WDR. Nächste Woche steht Kreta am Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts