17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling

Recommended Posts

Postinho

Jetzt ist Kreissl gefragt, lässt er Foda weiterwursteln ist der Ausgang ungewiss, dies kann gut gehen und die Mannschaft qualifiziert sich  od.  es geht völlig in die Hose und man ist im nächsten Jahr international wieder einmal nicht vertreten, wenn er auf einen Neuen setzt, kann so eine Situation ebenfalls eintreten, so od. so, hängt es jetzt an ihm, wenn es schief geht, dann hängt auch Kreissl schwer in den Seilen, ehrlich gesagt möchte ich in seiner Haut Jetzt nicht stecken...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, wo wir wenns blöd läuft auf Platz 4 mit 6 Punkten Rückstand auf die Spitze überwintern. Mit einer Leistung wie gestern werden wir gegen den WAC auch nimmer hoch gewinnen, und dass wir die Salzburger nochmal so herbrunzen wie in Runde 10 (von Runde 1 brauchen wir nicht reden, das war quasi eine andere Mannschaft) glaub ich auch nicht. Wenn dann Altach (wie erwartet) den WAC daheim schlägt, haben wir glücklich in 8 Runden 14 Punkte auf die Xiberger verspielt (ähnlich auf Salzburg und Austria)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Das Gestern war einfach nur schwach.

FODA RAUS und die ganzen anderen wie Stanko, Kienast usw. braucht kein Mensch, de spitzen Kicker.

So i geh jetzt wieder a Punti trinken, wie schon die ganze Nacht, griaß eich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten:

Er war gestern nach Spielende wieder im Stadion lt der kleinen Zeitung. Anscheinend nichts..

Das wären ja positive Neuigkeiten Gott sei Dank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Pepi_Gonzales

Wo hab ich etwas über einen Mittelfußknochenbruch Alars geschrieben?

@ Suni

Sicher Foda ein schlechtes Angebot vorlegen ist eine Sache, ob  sich dann Franco  noch 100% für den Verein einsetzt ist dann halt die Frage! Ehrlich gesagt, würde ich mich auf so ein Hasardspiel als Manager nicht einlassen,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also das Edo weiterhin spielt kann ich mir nur erklären das er ne Stammplatzgarantie im Vertrag hat :facepalm: unglaublich wie sowas Profikicker werden kann. Hab eigentlich viel Geduld mit Ihm gehabt, aber gestern war ja mal der Höhepunkt. Drei gute Chancen, davon eine 100%. 8 Sprints vor dem Strafraum wo er den Ball vergisst, drüber fliegt über den Ball oder über seine Beine fliegt...unglaublich

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb Gerade eben:

@Pepi_Gonzales

Wo hab ich etwas über einen Mittelfußknochenbruch Alars geschrieben?

@ Suni

Sicher Foda ein schlechtes Angebot vorlegen ist eine Sache, ob  sich dann Franco  noch 100% für den Verein einsetzt ist dann halt die Frage! Ehrlich gesagt, würde ich mich auf so ein Hasardspiel als Manager nicht einlassen,....

Du weißt ja sicher das ein Zitat sich nicht mehr löschen lässt am Handy, hab vergessen es zu kennzeichnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Natürlich. Viel schlechter als Edo heute war er nicht und wie gesagt. Irgendwas muss man probieren, auch wenn ich über ihn geschimpft hab. Vielleicht geht ihm ja der Knopf auf.. Wenn nicht hat man immerhin was versucht und wie gesagt, weniger als kein Tor zu schießen kann er auch nicht.

Man könnte auch den Zeugwart als Stürmer aufstellen, wenn es nur darum geht, "irgendwas zu probieren". Top Idee!

Made my day! [emoji1]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Man könnte auch den Zeugwart als Stürmer aufstellen, wenn es nur darum geht, "irgendwas zu probieren". Top Idee!

Toller Vergleich ;)

Ich weiß zwar nicht, welchen Narren du dir an Edo gefressen hast aber gut.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Edo kann einfach nicht kicken. Selbst ein Wolf ist nicht so oft über die eigenen Haxen gestolpert.

Wenn er dazu noch ständig 100%ige vergibt, dann reicht das einfach nicht. Vor allem für einen Legionär ist das viel zu wenig, da müssen sich die Wege im Sommer trennen, sonst sind schon wieder 2/3 der Stürmerpositionen im Kader im voraus mit Leuten belegt, die einfach nicht ausreichen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag