Krami Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2016 richi hat der trainerwechsel sehr gut getan°!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2016 pack ich ned, wie man da irgendwie einen novota spielen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 Krami schrieb Gerade eben: richi hat der trainerwechsel sehr gut getan°!! der war davor schon ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 j.d. schrieb Gerade eben: pack ich ned, wie man da irgendwie einen novota spielen lässt Wirklich nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. November 2016 Richi mit den Eiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Fantastisch strebinger! selber schild, wenn der so deppat hingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: der war davor schon ganz gut ja, hab ich nie daran gezweifelt! trotzdem glaub ich, dass das neue Trainerteam einigen im kopf ganz gut tut! mocinic gefällt ganz gut bis jetzt bearbeitet 27. November 2016 von Krami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. November 2016 Wöber spielt immer mutig nach vorne, da sind dann auch viele Fehlpässe dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Kvili und Mocinic gefallen mir gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2016 was mir an canadi bzw. trainerteam sehr taugt -> aufstellungsfehler werden ziemlich schnell korrigiert, was war weder bei zb noch bei mb der fall! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 Willis Kopfballstärke ist eine Wohltat, damit kommt Schulz nicht wirklich zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. November 2016 mythosxt schrieb vor 1 Minute: was mir an canadi bzw. trainerteam sehr taugt -> aufstellungsfehler werden ziemlich schnell korrigiert, was war weder bei zb noch bei mb der fall! Sowas von this! Da merkt man wer Ahnung hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. November 2016 Wöber extrem schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 mythosxt schrieb vor 1 Minute: aufstellungsfehler werden ziemlich schnell korrigiert die gabs aber in dieser extremen ausführung kaum, so ehrlich muss man auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. November 2016 Schrammel leider im falschen Sport - das hat mit fussball herzlich wenig zu tun! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts