Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Billie schrieb Gerade eben: Močinić kommt für Okungbowa, der ahnungslose Canadi ist also tatsächlich nicht der Meinung von Oberguru Patrax Beichler, der eine bärenstarke Leistung unserer #41 gesehen hat. Komisch. habe ich nie gesagt und ich finde die entscheidung von canadi nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Ui da wird der König gleich wieder was von Nebelgranaten sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 unsere rettung ist edomwonyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Danke Richie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: habe ich nie gesagt und ich finde die entscheidung von canadi nachvollziehbar. Vor einer Viertelstunde hast du meine Einschätzung, Okungbowa sei in der Kabine zu lassen, als "Blödsinn" abgetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2016 Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Grahovac aus der Mannschaft Unzumutbar bearbeitet 27. November 2016 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) 1-2 bei jan e: 1-3 bearbeitet 27. November 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2016 stark richi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2016 bravo strebinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 Was für zwei Monsterparaden von Strebinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: 1-2 bei jan e: 1-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. November 2016 Gracho mit der Vorlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. November 2016 Dibon würde uns auch gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: unsere rettung ist edomwonyi schon auch strebinger bitte! zumindest heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts