Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. November 2016 Woody schrieb vor 2 Minuten: Das ist laecherlich! Welcher spieler bei uns ist ohne abspiefehler! und defensiv schließt er wieder brav die loecher. Finde ich überhaupt nicht und ca 10% Passquote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 Nach dem bisher gezeigten gefällt mir Kvilitaia deutlich besser als Joelinton. und ich nehme es zurück, Okungbowa gehört in der Pause raus, der ist heute überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Die billigen Fehler wenn man halbwegs abstellen könnte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2016 Projekt Okungbowa zumindest für heute gescheitert. Sonst hat man sich gegen Ende defensiv stabilisiert. Offensiv ein paar gefällige Aktionen dabei. 1:1 geht soweit in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. November 2016 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: schaub kann also auch keine bälle annehmen Zwischen Juli und September schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Woody schrieb vor 2 Minuten: Oku zeigt, dass er vie potential und ruhe am ball hat, aber heute einfach vie zu viele fehler! raus mit ihm bevor er noch einen treffer verursacht! Kann man so unterzeichnen. Immer wieder bissel Spielzeit, vllt aber eher als Einwechselsspieler und net von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Mocinic wohl zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. November 2016 Mocinic kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2016 mocinic kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Mocinic wird kommen. Welch mieses Debüt vom Oku. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 berauschend war es nicht von okungbowa....aber ich sehe da sehr viel potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: schaub kann also auch keine bälle annehmen Wenn sie in Kniehöhe kommen wird's halt nicht einfacher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2016 El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Das mit der Technik kann ich überhaupt nicht Nachvollziehen, aber ok. Zur Technik zählt für mich hauptsächlich Ballannahme und Passspiel. Für mich ist Okungbowa fussballerisch nicht gut genug um seine fehlende Schnelligkeit und Beweglichkeit auszugleichen. Ich verstehe nicht, warum Canadi auf Okungbowa und Grahovac setzt. So kampfstark ist Sturm auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2016 Woody schrieb vor 1 Minute: Oku zeigt, dass er vie potential und ruhe am ball hat, aber heute einfach vie zu viele fehler! raus mit ihm bevor er noch einen treffer verursacht! So schnell wie möglich wechseln...leider wirkt er vom Tempo etwas überfordert und er riskiert immer im falschen Moment wodurch seine Fehler alle auch extrem gefährlich sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Okungbowa tlws. Starke Bewegungen aber noch viel zu fehlerhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts