Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Stellt sich die Frage ob es mit einem Mocinic besser gelaufen wäre, nach seinen letzten Leistungen tendiere ich zu einem Nein. die frage ist ob ihm der stockfehler vom okungbowa geschehen wäre. ich tendiere zu nein. aber das ist jetzt eh wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. November 2016 Weder Wöber noch Schösswendter können so etwas wie eine Spieleröffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2016 wasn jetzt los? Selbstvertrauen kommt wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 Willi beinahe mit dem Doppelpack. Unsere Ecken heute sind so gar nicht Rapid-like. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Mah schade, dass er den mit der schulter erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: die frage ist ob ihm der stockfehler vom okungbowa geschehen wäre. ich tendiere zu nein. aber das ist jetzt eh wurscht Ist nicht so als hätte er das alles nicht schon gezeigt, aber wie du sagst eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. November 2016 2 gute Eckbälle in Folge. Was ist denn da los? Ob das Zufall war? [emoji848] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. November 2016 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Stellt sich die Frage ob es mit einem Mocinic besser gelaufen wäre, nach seinen letzten Leistungen tendiere ich zu einem Nein. Jawoi Willi!!! Endlich mal was über eine Standard. Ist wohl Geschmackssache. Finde Mocinic an einem schlechten Tag besser als Grahovac an einem guten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Billie schrieb vor 1 Minute: Unsere Ecken heute sind so gar nicht Rapid-like. Es gab Zeiten, da waren wir für gute Standards bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. November 2016 Bitte keine Rückpässe zum Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: die frage ist ob ihm der stockfehler vom okungbowa geschehen wäre. ich tendiere zu nein. aber das ist jetzt eh wurscht Oder ob er auch den guten Pass gespielt hätte, der zum Eckball bzw dann zum Tor geführt hätte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2016 Also den Okuganbewo?? kann er schon mal tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Mocinic > Graho, Okungbowa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 huh, unser neuer Mann ist da leicht überfordert, ich hoffe, der steigert sich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Krami schrieb Gerade eben: Also den Okuganbewo?? kann er schon mal tauschen sauberer zweikampf ok war an der grenze.... bearbeitet 27. November 2016 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts