vegetableman Postaholic Geschrieben 27. November 2016 Ab solche Fehler im aufbauspiel und solche massiven Lücken kann ich mich auch unter büskens nicht erinnern. Da wurde in den letzten Wochen leider alles zerstört was uns monate oder Jahre zuvor ausgemacht hat. Ich hoffe nur canadi weiß was er macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 andyy schrieb Gerade eben: wo san eig die grazer fans ? Hört man doch eh gut wenn im BW lieber 15 Minuten Monologe geführt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: naja, Richie hat(te) in Stresssituationen Probleme. Er hält momentan die ärgsten Bälle, aber in der Kommunikation mit der Mannschaft hapert es, da ist kein Standing da. Das sorgt auch für Unsicherheit in der IV. Unterm Strich würde ich Strebinger trotzdem Novota vorziehen, aber ich verstehe dass man Novota auch testen möchte. Der Goalie ist beim Spielaufbau nicht unwesentlich und Novota traut sich mehr (ob das in seinem Fall gut ist, sei dahingestellt) Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen richtigen Allrounder im Tor stehen haben. Gartler scheint das grösste Talent zu haben, bitte forcieren! Novota kommt in diese Stresssituationen halt garnicht, weil er zu langsam ist. Der Rest ist das Problem der Mannschaft mMn, Strebinger bemüht sich und ist für mich unbestritten unsere derzeitige #1. bearbeitet 27. November 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. November 2016 Aus dem Spiel heraus wird es schwer mit einem Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2016 vegetableman schrieb vor 5 Minuten: Grottig wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren. Kann mich an kein ligaspiel unter barisic erinnern wo wir spielerisch so schwach waren. 1:1 würde ich dzt gerne nehmen 0:4 gegen Admira war wirklich Top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) vegetableman schrieb vor 1 Minute: Ab solche Fehler im aufbauspiel und solche massiven Lücken kann ich mich auch unter büskens nicht erinnern. Da wurde in den letzten Wochen leider alles zerstört was uns monate oder Jahre zuvor ausgemacht hat. Ich hoffe nur canadi weiß was er macht Voll, es wirkt noch ungeordneter und zerfahrener... Als wären wir nur zu 9 oder zu 8. bearbeitet 27. November 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Keine Ahnung warum, aber ich hab das Gefühl, dass wir heute noch einen Sieg dabrunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. November 2016 Traustason kann auch keinen Gegner überspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: die gabs aber in dieser extremen ausführung kaum, so ehrlich muss man auch sein so wenig Auswahl an Spielern gab es in dieser extremen Ausführung aber auch kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: so wenig Auswahl an Spielern gab es in dieser extremen Ausführung aber auch kaum aber er konnte die fehler korrigieren, daher wäre es auch anders machbar gewesen und daher bleibe ich bei meiner meinung. wäre es am spielermangel gelegen, hätte er die fehler nicht korrigieren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2016 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Hört man doch eh gut wenn im BW lieber 15 Minuten Monologe geführt werden. dann muas i den tv lauter stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 Was wollte Szanto da machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. November 2016 ein Tor bitte, dann sind wir tabellenführerbesieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Schwab fehlt wirklich extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 27. November 2016 lionelmue schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung warum, aber ich hab das Gefühl, dass wir heute noch einen Sieg dabrunzn. da bin ich dabei aber hoffentlich vergackns des ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts