Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 #17 schrieb Gerade eben: Das ist heute das Prager-Kulovits Gedächtnismittelfeld Lt. Patrax Beichler passt das schon so, du Ahnungsloser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 warum spielt der schobal den scheiß ball nicht direkt in den lauf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. November 2016 Willi spielt schon fast wie Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Top wie Willi heute die Bälle berhält, gefällt mir verdammt gut und man sieht was selbstverrtauen bewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: er wird immer besser und bis auf den harten zweikampf an der grenze und den orschloch pass von wöber den er nicht verarbeiten konnte hat er sich nix zu schulden kommen lassen. Dann siehst du ein anderes Spiel als ich. Aber das ist okay, ich nehme es dir nicht übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2016 gefällt mir sehr gut wie Willi in ärgster Bedrängnis immer die Bälle behauptet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2016 Szanto und/oder Mocinic für Graho und/oder Okungbowa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 #17 schrieb vor 1 Minute: Das ist heute das Prager-Kulovits Gedächtnismittelfeld du kannst manchmal echt grauslich sein wobei ich glaub, viel fehlt da garnicht. wir sind nicht (mehr) weit weg davon, wieder einen plan zu haben. Das Spiel macht mir schon ein wenig Mut bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Grahovac passt mMn für den defensiven Part heute ganz gut. Zum spielen braucht er halt nicht anfangen... Also in der Kombination mit Okungbowa bauch ich ihn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 wieder stark eingeleitet von okungbowa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 lionelmue schrieb vor 1 Minute: warum spielt der schobal den scheiß ball nicht direkt in den lauf??? Dachte ich mir auch gerade. der wäre wunderbar auf der linie weg gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. November 2016 Wer ist eigentlich Kapitän? Schaub oder M. Hofmann?Schaub. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. November 2016 #17 schrieb vor 10 Minuten: Beweglichkeit, Tempo und Technik haben nur bedingt was mit anpassen zu tun. Aber er hat ja noch zumindest bis zur Halbzeit Zeit. Das mit der Technik kann ich überhaupt nicht Nachvollziehen, aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2016 oida okungbowa wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Billie schrieb vor 2 Minuten: Dann siehst du ein anderes Spiel als ich. Aber das ist okay, ich nehme es dir nicht übel. Lass ihn, der sieht wirklich ein anderes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts