Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Wenige Minuten vor Schluss Oosetende - Genk 5:0. Unsere 1:0 Niederlage muss viel wert gewesen sein 6:0.... bearbeitet 27. November 2016 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. November 2016 Guter Kompromiss mit Okungbowa - damit nicht zu defensiv. Ich bin gespannt, wie sich Arnor auf rechts macht, bzw. Schobesberger neben Kvilitaia. Die Aufstellung macht mir mehr Mut, als jene gegen Genk. Ich glaube, wir werden uns heute ordentlich schlagen und mindestens einen Punkt holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: nein kann ich natürlich nicht, aber es gibt weniger kritik als gegen genk oder salzburg. im endeffekt kann ich die aufstellung in keinster weise einschätzen. Haha - ich diesmal auch nicht. Bin schon sehr gespannt darauf, wie Traustason diese Position auslegt. Von seinen Anlagen her, könnte ich ihn mir als Alternative zu Pavelic sehr gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. November 2016 Canadi hat wohl einen Trainerkurs bei Conte gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 narf schrieb Gerade eben: Guter Kompromiss mit Okungbowa - damit nicht zu defensiv. Ich bin gespannt, wie sich Arnor auf rechts macht, bzw. Schobesberger neben Kvilitaia. Die Aufstellung macht mir mehr Mut, als jene gegen Genk. Ich glaube, wir werden uns heute ordentlich schlagen und mindestens einen Punkt holen. es muss ein Sieg werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Das gewinnen wir fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: es muss ein Sieg werden absolut und wie zuletzt riskiert canadi mit dieser aufstellung wieder einiges traustason ist lt canadi die letzte option auf dieser position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. November 2016 hat okungbowa schon mal in der kampfmannschaft gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Ok, Arnor sieht DC als Notlösung die einspringen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Gurgaon schrieb vor 10 Minuten: 3 Theorien für diese Aufstellungen: 1. Canadis Lebensmotto: ihr werdets euch noch wundern, was alles geht! 2. Indirekte Bewerbung für einen Job bei der Austria 3. Canadi ist Jack Nicholson in seinem besten Film 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. November 2016 Wir haben das keine Option mehr Traustason muss ein springen Canadi Grad auf Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. November 2016 Laut Canadi der Okungbuwa hochtalentiert, der die Woche super Leistungen im Training gezeigt hat und den er vor 2 Jahren auch nach Altach holen wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 mocinic also erstmal weg vom fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: mocinic also erstmal weg vom fenster Was hat Canadi leicht gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: mocinic also erstmal weg vom fenster Gut so! Frag mich aber was graho in der Aufstellung macht. Jedes mal mit einer völlig anderen mannschaft zu spielen, halte ich für gefährlich... bearbeitet 27. November 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts