Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Feanor schrieb Gerade eben:

da läuft die sechste wiederholung und der sky kommentator sieht immer noch kein hands...:facepalm:

Wo war da jetzt ein Handspiel beim Tor vom WAC? Ich konnte es ehrlich gesagt nicht sehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

die zweite berührung, zuerst brust/bauch, dann hand

Ah jetzt. Nach dem man 10x Einstellungen gezeigt hat in denen man es kaum erkennen konnte schaffen sie es doch noch eine brauchbare zu zeigen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 32 Minuten:

Kündigt sich wieder ein WE zum Vergessen an. Klagenfurt gewinnt, real gewinnt…

Es war klar dass klagenfurt gewinnt! Positiv ist, dass der wac verliert und wir 6. bleiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Es war klar dass klagenfurt gewinnt! Positiv ist, dass der wac verliert und wir 6. bleiben! 

Ja in Wahrheit eh egal, wenn wir selbst nicht anfangen zu punkten. So oft kann die komplette Konkurrenz nicht umfallen wenn wir keine 3er einfahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Warum jetzt genau?

Warum wir so im arsch sind? Schau dich um morgen!:suicide: In keiner Mannschaft hätte das der Trainer überlebt....

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Warum wir so im arsch sind? Schau dich um morgen!:suicide: In keiner Mannschaft hätte das der Trainer überlebt....

Ich bin ja generell bei dir , erwarte da auch net viel.

Das ist aber alles so knapp und noch so viele Runden vor uns, dass ich uns da noch nicht so sicher im UPO sehe.

Platz 5-10 4pkt abstand wenn ich das richtig gesehen habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Problem sehe ich das schon vier Plätze im OPO vergeben sind,wenn Hartberg morgen gewinnt fast fünf Plätze 

Und von Platz sechs bis zehn sind alle mit Chancen auf Platz sechs und fünf vorhanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Problem sehe ich das schon vier Plätze im OPO vergeben sind,wenn Hartberg morgen gewinnt fast fünf Plätze 

Solange wir unsere Hausaufgaben machen, ist das kein Problem. Noch ist genug Zeit nicht andauernd nach hinten zu schauen und darauf zu hoffen, dass diese und jene Mannschaft Punkte liegen lässt, sondern es mit der eigenen Leistung zu entscheiden.

Edit: Das Worst-Case-Szenario, bei dem wir andauernd auf andere Partien schauen müssen, ist NOCH(!) nicht eingetreten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 53 Minuten:

Auch richtig, aber wenn man echt einen lauf starten will so wie eben Klagenfurt braucht man auch Glück über mehrere Spiele 

Manche Gewinnt man Souverän und bei manchen Spielen braucht man Glück, hat man das nicht verliert man solche Spiele 

Wir haben ja auch immer wieder günstige Spielverläufe, nur sehen wir sie bei uns selbst nicht so deutlich. Debrecen auswärts können wir uns sicher nicht beklagen. Insgesamt sind wir aber im Malus, keine Frage!

Caspar01 schrieb vor 38 Minuten:

nein, platz 6. Forumswette? Wir werden 5. oder 6. in dieser Saison. Was meinst du? 
Der "Gewinner" darf den anderen ein Avatar verpassen, dass er z. B. 6 Monate haben muss.

Ich bin gegen Wetteinsätze, die alle erdulden müssen, nur weil einer daneben ist. Wenn mir nochmals einer mit Holzhauser o. Ä. kommt, sind beide auf ignore …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag