Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Hat schon jemand die Wichtigkeit der Dosen für die 5 Jahreswertung gebracht?

Ein Tor für die Beidln würd ich zwecks Wetten trotzdem nehmen :davinci:

Same hab beide treffen getippt:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Warum muss man als Österreicher dann zu Salzburg halten und wieso ist Red Bull so gut für den österr. Fußball, wenn die Staatsbürgerschaft "vollkommen" nutzlos ist? :ratlos: 

muss man nicht. Tut der großteil hier ja auch nicht ;)

aber das ist ja tatsächlich fest ot und ich möchte @SandkastenRambo nicht noch weiter irritieren ;)

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon auf nächste Woche gespannt ob dann endlich 11 Österreicher auflaufen bei RB. Wenn nicht dann bitte unbedingt den 100ten Hinweis darauf dass nur 3 Österreicher in Kader sind mit dem anschließenden Hinweis dass Dedic ja sowas wie a Österreicher sei. Danach wird die Bosnische Flagge ausgegraben und dies in Frage gestellt woraufhin eine Diskussion entfacht was eigentlich Heimat ist. Hoffe ich habe jetzt niemanden gespoilert.

Am Donnerstag dann die nächste riesen Überraschung. Sturm Graz spielt ebenfalls nur mit 2-3 Österreichern im Kader. Völlig aufgebracht erklärt dann ein Grazer dass Gazibegovic ja auch Österreicher ist. Daraufhin wird wieder die Flagge ausgegraben und dies verneint. Eine erneute Diskussion bricht aus über die Frage was ist eigentlich Heimat? Am Ende wird festgehalten dass man keine Rapid haben will in der der Hauptbestandteil Legionäre sind und man hat ja Fiorentina mit 11 Österreichern und einigen Eigenbauspielern geschlagen. Daraufhin wird die Jugendarbeit von Sturm in Frage gestellt und am Ende des Abends lacht man über die nächste EC Niederlage von Sturm. 

Mit einer Woche Abstand geht's dann wieder von vorne los :lol:

Endlich mal ein lesenswerter Post :super: 

100% agree 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Was meinst jetzt genau?

Tipp: über den Suppentellerrand schauen, dann verstehst mein Statement sicher

als Respekt schreibe ich nicht: du hast nicht viel Ahnung vom FB-Business bzw ein ahnungsloses Statement 

nehme jeden Einsatz von dir an: Struber ist auch noch nächste Saison Trainer ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 7 Minuten:

rps20231003_193316.jpg

jetzt weiß ich wenigstens warumst immer so happig zu mir warst, wenn ich mal was gegen den Didi geschrieben hab, was ja eigentlich eh nur ganz am Ende vorkam.....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

in Berlin (nachspielzeit) konnten wir sehen, wie eine mannschaft (braga) druck ausübt und die verteidiger auseinander ziehen kann (und union spielt zu elft)! schnelle seitenwechsel (einmal berühren), bewegung auf den flügeln, und dann steht einer am flügel frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Mach ruhig. Vielleicht kommt man in der 101ten Diskussion zu dem Thema endlich zu einer Lösung 

Alles gut, es gibt ja auch genug leute die sagen, dass man sich mit Grgic genauso identifizieren kann wie mit z.B. Querfeld weil beide haben denselben Pass und der rest zählt ja nicht. Oder das Steffen Hofmann weniger identifikationsfigur für die Fans von Rapid ist als Aiwu oder Sabitzer. 

Weildarum geht es eigentlich in meinem Argument: Das Zugehörigkeit und Heimat ein Gefühl ist und kein Papier.  Und es nervt mich irrational wenn ich das argumentieren muss - gerade gegenüber Fussballfans die den identifikationsaspekt besondern kennen sollten... //sry wg ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

Tipp: über den Suppentellerrand schauen, dann verstehst mein Statement sicher

als Respekt schreibe ich nicht: du hast nicht viel Ahnung vom FB-Business bzw ein ahnungsloses Statement 

nehme jeden Einsatz von dir an: Struber ist auch noch nächste Saison Trainer ....

Du, aber meine eigene Meinung darf ich schon noch haben, oder? 

Außerdem was ist das überhaupt für ein wirres Kommentar? Du meinst du schreibst aus Respekt irgendwas net und im selben Satz folgt noch die Respektlosigkeit?! 

Sorry, aber so ein hirnrissiges Geschreibsel ist nicht ernstzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehe davon aus, dass man in der 2. HZ leider auch nicht besser spielen wird. Konate fehlt meiner Ansicht nach übrigens der Killerinstinkt. Der fabriziert vor dem Tor fast immer einen Müll bzw. macht das falsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

jetzt weiß ich wenigstens warumst immer so happig zu mir warst, wenn ich mal was gegen den Didi geschrieben hab, was ja eigentlich eh nur ganz am Ende vorkam.....:D

Didi ist für mich einer der besten österreichischen Kicker ever..Also zumindest seit ich es bewusst wahrnehmen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag