Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

Der Mählich ist ein Kasperl ich halts nicht aus

lass mir den Kasperl in ruhe, der mählich is eventuell des krokodil! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

nagut ganz klar Handspiel ^^

Meines Wissens ist genau so etwas kein strafbares Handspiel solange nicht der Torschütze das Handspiel begeht. Ähnliche Szene wie bei uns letzte Saison beim Heimspiel gegen Klagenfurt wo auch im Nachhinein erklärt wurde, dass das ein reguläres Tor von Greil gewesen wäre.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb Gerade eben:

Meines Wissens ist genau so etwas kein strafbares Handspiel solange nicht der Torschütze das Handspiel begeht. Ähnliche Szene wie bei uns letzte Saison beim Heimspiel gegen Klagenfurt.

aber das wär doch Wahnsinn?! Der verändert ganz klar die Richtung vom Kopfball und machts der Verteidigung unmöglich zu reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

aber das wär doch Wahnsinn?! Der verändert ganz klar die Richtung vom Kopfball und machts der Verteidigung unmöglich zu reagieren

Auszug aus dem Kurier-Artikel zu der Szene damals:

Zitat

Regel-Anpassung

Allerdings: Seit der letzten Anpassung der Regel sind nur noch Handspiele des Torschützen zu ahnden. Mitspieler, die sich selbst anschießen, begehen kein strafbares Handspiel. Das wird dem KURIER von Experten bestätigt, von der UEFA so vorgegeben und steht sogar in aktuellen Prüfungsunterlagen für Österreichs Referees.

Quelle:
https://kurier.at/sport/fussball/der-var-missachtet-die-regeln-und-sieht-nach-vier-tagen-keinen-fehler/402411680

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scrflo schrieb vor 37 Minuten:

Selbst in diesem Spiel haben sie den Schiedsrichter hinter sich. Wie kann man dieses Tor zählen lassen?

Kijas sagt eh alles, bei uns hätte er es nicht gegeben, bin noch immer Hass auf den seit der WAC Partie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag