phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 ern3st schrieb Gerade eben: bist deppat, da flecker wird seinen enkerln no von dem tor erzählen. gfreit mi grad fian lask! Der Lask spielt auch richtig frisch nach vorne. Das wird mehr und mehr zur Charakteristik unserer Liga & mir gefällts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2023 Ich mag unsere farben auch spielen sehen in Europa. Macht mich traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. September 2023 Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Ich mag unsere farben auch spielen sehen in Europa. Macht mich traurig. Unsere Farben spielen danach gegen Sturm. Spaß bei Seite, wir sind leider schon wieder auf einen guten Weg, dass wir auch nächste Saison wieder sehr schwer eine Gruppenphase erreichen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2023 Liverpool sehr schwach heute,muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2023 mit dem schiedsrichter hätt ma arsenal deutlich geputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Frage: Ist das eine halbe B- oder C-Elf von Liverpool? Ich kenn da maximal die Hälfte der Spieler die bei Liverpool am Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. September 2023 Liverpool heute richtig richtig schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Tja aber auch ein schwaches Liverpool darf da natürlich nicht verlieren. Bin gespannt wann er Stars bringt oder das Spiel aufgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2023 So wie der Lask jetzt spielt können die doch niemals einen Punkt machen. Da müssen sie mehr Glück als Verstand haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. September 2023 grünesblut schrieb Gerade eben: So wie der Lask jetzt spielt können die doch niemals einen Punkt machen. Da müssen sie mehr Glück als Verstand haben.... Ja, die zweite Halbzeit ist dünn bis jetzt. Den Druck werden sie wohl eher nicht überstehen über eine ganze Halbzeit. Vor allem wenn dann wirklich noch die frische Einsergarnitur kommen sollte. Jetzt ist es sehr schnell gegangen und es wird die HZ noch lange dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2023 Kabinenparty schrieb vor 44 Minuten: Ich mag unsere farben auch spielen sehen in Europa. Macht mich traurig. moi, liab! kommt ma vor als ob rapid spielen würd grad (lask-liverpool) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Liverpool fährt so arrogantes Halbgas! Normal kontern die die Linzer aus, dass ihnen schwindlig wird wenn der Schiri nicht unterbricht … aber dieses Anlaufen schaun was geht mit bissl Tempo - dann geht hald doch nix und ich wart bis der Schiri unterbricht. Das ist ein Witz was die da zeigen. bearbeitet 21. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2023 Auf jedem Dorfplatz habens um diese Jahreszeit an bessan Rasen. Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) auf jedem Dortplatz in der Tatra hams an besseren Untergrund, da muss ich wohl zurückrudern und unterstelle Klopp mal, dass er auch mitgegeben hat, dass man bei dem Boden nichts riskieren soll… @Wir sind ja nicht zum Spaß hier unheimlich bearbeitet 21. September 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Welche Wette habens verloren um so eine Dress zu tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts