AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. September 2023 moerli schrieb vor 8 Minuten: Sky Typ Kühne umarmt beim Interview jeden Salzburger,so offensichtlich sollte es halt doch nicht sein RBS hat aber Top Gespielt Erste Frage von Künne an Schlager: “Was hat Salzburg heute erreicht?“ Während Schlager eine Antwort überlegt, stellt Künne die nächste Frage … (anders formuliert, genauso deppert) AUSSCHALTKNOPF!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. September 2023 moerli schrieb vor 12 Minuten: Sky Typ Kühne umarmt beim Interview jeden Salzburger,so offensichtlich sollte es halt doch nicht sein RBS hat aber Top Gespielt Würd auch jeden Rapidler abbusseln wenn mal wieder ein Villa passieren würd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 11 Minuten: Erste Frage von Künne an Schlager: “Was hat Salzburg heute erreicht?“ Während Schlager eine Antwort überlegt, stellt Künne die nächste Frage … (anders formuliert, genauso deppert) AUSSCHALTKNOPF!!! Najo, da hab ich schon Verständnis.... für Schlager - der hat halt auf den Dolmetscher gewartet, den er beim 'österreichischen' Serienmeister sonst ja auch braucht bearbeitet 20. September 2023 von SEGGA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Schade. Scheiß Red Bull. Ki Kicker + Verein = Konstrukt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2023 phy schrieb vor 5 Stunden: jesus. der wird mal eine weile keine Salzburg spiele pfeifen ^^ Wie kommst darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Also dieses Jahr tauft mir die Salzburger Mannschaft irgendwie. Ich hoffe sie kommen richtig weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. September 2023 Fixabsteiger schrieb vor 4 Stunden: Würd auch jeden Rapidler abbusseln wenn mal wieder ein Villa passieren würd. Vorsicht, nicht auf den Mund, ja? Damit würdest du eine mediale Katastrophe auslösen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 6 Stunden: Würd auch jeden Rapidler abbusseln wenn mal wieder ein Villa passieren würd. Ich glaub darauf kann hier wirklich JEDER verzichten. Wo waren deine Küsse nach Amsterdam? bearbeitet 21. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub darauf kann hier wirklich JEDER verzichten. Wo waren deine Küsse nach Amsterdam? Auch schon acht Jahre wieder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Auch schon acht Jahre wieder her. Und? von Aston Villa war die Rede… Historischer Erfolg bleibt Historischer Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2023 Pivarnik schrieb vor 5 Stunden: Also dieses Jahr tauft mir die Salzburger Mannschaft irgendwie. Ich hoffe sie kommen richtig weit. Wie willstas taufen? Dosenlieferanten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Wie kommst darauf? Weil im Fussball recht hysterisch auf statistische anomalien reagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Wie willstas taufen? Dosenlieferanten? Milliardärs Spielzeug. Eine eigene Liga für alle Klubs die Milliardären gehören, fände ich gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 21. September 2023 Pivarnik schrieb vor 10 Minuten: Milliardärs Spielzeug. Eine eigene Liga für alle Klubs die Milliardären gehören, fände ich gut. Die Definition wird schwierig.. RB sponsert ja nur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2023 LASK geht furchtlos ins „Spiel des Jahres“ In Linz ist für das Gastspiel des FC Liverpool alles angerichtet. Ein ausverkauftes Haus und die national aufstrebende Form lassen den LASK beim Startschuss in die Europa League am Donnerstagabend (18.45 Uhr) auf eine Überraschung hoffen. Vom „Spiel des Jahres“ für den ganzen Verein sprach Kapitän Robert Zulj im Vorfeld, „keine Angst“ will Trainer Thomas Sageder haben. Auf unmotivierte „Reds“ sollten sich die Athletiker nicht einstellen. --- https://sport.orf.at/stories/3116646/ --- Liverpool wird die hoffentlich aber so zerlegen, dass dem Wörnsch Bersch des Lachen vergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts