Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

also ich fand die salzburger sehr stark, sehr bissig. das spiel war nicht so attraktiv, weil sehr umkämpft aber die leistung der salzburger war einfach top

Absolut. So sehr ich mir wünschen würde, dass sie etwas schwächeln auf Grund der Ausfälle - aber in Wahrheit ist es ja auch in der Liga so, dass sie fast alle Spiele dominierten.Spielerisch können aus meiner Sicht eigentlich nur Rapid bzw. damals Altach mithalten. Schade, dass wir nicht die Chance auf ein Duell 11 vs. 11 über 90 Minuten hatten.

Die Austria hat ja erst vor kurzem eine komplett harmlose Vorstellung in Siezenheim geliefert - auch wenn sie sich schlussendlich den Punkt ermauert haben. Ein RB Sieg wäre auch hier hochverdient gewesen. 

Das ist bärenstark unter Anbetracht der Ausfälle und einem neuen Coach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

in wahrheit waren sie nur so stark, weil sie mehr platz bekamen. nicht so wie gegen die austria oder rapid 

macht die leistung nicht weniger wertvoll. aus diesem grund waren wir auch gegen salzburg recht gut im geschäft.

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. So sehr ich mir wünschen würde, dass sie etwas schwächeln auf Grund der Ausfälle - aber in Wahrheit ist es ja auch in der Liga so, dass sie fast alle Spiele dominierten.Spielerisch können aus meiner Sicht eigentlich nur Rapid bzw. damals Altach mithalten. Schade, dass wir nicht die Chance auf ein Duell 11 vs. 11 über 90 Minuten hatten.

Die Austria hat ja erst vor kurzem eine komplett harmlose Vorstellung in Siezenheim geliefert - auch wenn sie sich schlussendlich den Punkt ermauert haben. Ein RB Sieg wäre auch hier hochverdient gewesen. 

Das ist bärenstark unter Anbetracht der Ausfälle und einem neuen Coach.

 

klar, die austria hat da doch deutlich weniger qualität. so ehrlich muss man sein, aber wenn man bedenkt in welchem zustand fink die truppe übernommen hat, dann kann sich die schritt für schritt steigerung auch sehen lassen. auch wenn das spiel oft nicht anzusehen ist, aber viel mehr ist aus der kaderqualität nicht rauszuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Kadiri is schon sehr schwach.

er hatte schon gute auftritte, aber ihm fehlt definitiv die stabilität und konstanz im spiel. aber er ist noch jung, ich sehe schon das potential um es zu einem passablen IV zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.