Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
111ASK schrieb vor 8 Stunden:

Najo ich denke die gehen weg und wir sind ausverkauft. Die Abo + Besitzer kaufen jetzt mal für Freunde die 3er Packs. Ich allein soll 3 bestellen. Fast jeder möchte dabei sein. 

Die Preise sind frech, keine Frage, aber wie hat mein Kebab dealer des Vertrauens heute gesagt, wos bei de Gegner, is eh billig. 

Der Kebab Dealer meines Vertrauens hod heute gesagt: Gott sei Dank war der Spieß ned aus Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 10 Stunden:

Najo ich denke die gehen weg und wir sind ausverkauft. Die Abo + Besitzer kaufen jetzt mal für Freunde die 3er Packs. Ich allein soll 3 bestellen. Fast jeder möchte dabei sein. 

Die Preise sind frech, keine Frage, aber wie hat mein Kebab dealer des Vertrauens heute gesagt, wos bei de Gegner, is eh billig. 

Genaugenommen gibts da einen interessanten Gegner? 425€ die teuerste Karte. Ich war früher öfter mal bei einem Spiel, aber denen hauts zur Zeit einfach den Vogel raus. Ich hoffe wirklich, dass diese Großkotzigkeit abgestraft wird. Leider wird wird die Raika (und BWT) den Laden immer am Laufen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bei Sageder muss ich mich jetzt selbst an der Nase nehmen nachdem ich jetzt die Michorl Geschichte gelesen habe.

Man darf eben nicht vorschnell urteilen denn man weiss ja nicht was wkl beim Training los ist.

Trainer haben oft Probleme innerhalb der Mannschaft die in Summe ordentliche Performances verhindern. Die Baustellen muss jeder neue Trainer aufräumen, Zoki hat da auch über ein halbes Jahr gebraucht. So ist es eben im Fussball. Und manchmal sind diese Probleme dann auch nicht zu lösen denn man kann ja net die halbe Mannschaft austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clemens22 schrieb vor 40 Minuten:

Wie geht das alles mit deren Budget 

Der kommt ja sicher nicht von Clemont auch der Baden Fredrikas nicht, das sind ja keine jungen Spieler wie bisher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Der kommt ja sicher nicht von Clemont auch der Baden Fredrikas nicht, das sind ja keine jungen Spieler wie bisher 

Schmid wollte vermutlich mit seinem Bruder spielen.

Baden Frederiksen bleibt mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Stunden:

Bei Sageder muss ich mich jetzt selbst an der Nase nehmen nachdem ich jetzt die Michorl Geschichte gelesen habe.

Man darf eben nicht vorschnell urteilen denn man weiss ja nicht was wkl beim Training los ist.

Trainer haben oft Probleme innerhalb der Mannschaft die in Summe ordentliche Performances verhindern. Die Baustellen muss jeder neue Trainer aufräumen, Zoki hat da auch über ein halbes Jahr gebraucht. So ist es eben im Fussball. Und manchmal sind diese Probleme dann auch nicht zu lösen denn man kann ja net die halbe Mannschaft austauschen.

Gibts dazu einen artikel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb am 4.9.2023 um 19:35 :

https://www.nzz.ch/sport/der-schweizer-fussballinvestor-ahmet-schaefer-sagt-die-freude-ueber-einen-titel-wiegt-das-finanzielle-risiko-nicht-auf-ich-bin-unternehmer-nicht-romantiker-ld.1716536?reduced=true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Danke, sehr erhellend. Aber auch etwas resignativ, weil es zeigt, dass man sich aus dieser Entwicklung kaum mehr raus nehmen wird können.
Außerdem ist jetzt auch klar, wie Lustenau zu seinen Transfers kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wo sind jetzt eigentlich die nervigen und überheblichen Grazer? Will keiner berichten wie gut sie nicht gegen Altach gespielt haben und wie weit sie uns nicht allen voraus sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Felix.w schrieb vor 34 Minuten:

Wo sind jetzt eigentlich die nervigen und überheblichen Grazer? Will keiner berichten wie gut sie nicht gegen Altach gespielt haben und wie weit sie uns nicht allen voraus sind?

Naja sollen sie dem Channel jetzt fernbleiben oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Felix.w schrieb vor 39 Minuten:

Ernsthaft jetzt: Was soll dein Posting bewirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Felix.w schrieb vor 42 Minuten:

8 Punkte nach 6 Runden. Viel mehr geht ja kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag