boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2023 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Machen wir ja. Nur wir setzen nicht mehr auf Österreicher. Entwickelt wird ja trotzdem Ich schreib auch Prüfungen, sind halt 5er, aber ich schreib sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Dogfather schrieb vor 5 Minuten: Querfeld hätt Affengruber in 3 Runden verdrängt. U wenn Seidl so weiter macht würd er bei euch auch eine wichtige Rolle spielen. Der kickt nämlich so gut wie Otar, ist aber auch noch Torgefährlich. Und Burgstaller werd ich hoffentlich nicht erwähnen müssen. Tja ironischer weise is aber Affengruber ein Österreicher also von daher.... Und seidl wird sich erst zeigen. Und sorry zu burgi kein bedarf. Der würde bei uns niemals in der startelf stehen da viel zu alt. Super qualität da gibts nix zu sagen aber wie gesagt entspricht net Sturms planung mit so "alten" Stürmern noch was zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Tja ironischer weise is aber Affengruber ein Österreicher also von daher.... Und seidl wird sich erst zeigen. Und sorry zu burgi kein bedarf. Der würde bei uns niemals in der startelf stehen da viel zu alt. Super qualität da gibts nix zu sagen aber wie gesagt entspricht net Sturms planung mit so "alten" Stürmern noch was zu machen. Mah Oida... GAK spielt zur Info, schau dirs an, Bombenstimmung u. sehr sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Tja ironischer weise is aber Affengruber ein Österreicher also von daher.... Und seidl wird sich erst zeigen. Und sorry zu burgi kein bedarf. Der würde bei uns niemals in der startelf stehen da viel zu alt. Super qualität da gibts nix zu sagen aber wie gesagt entspricht net Sturms planung mit so "alten" Stürmern noch was zu machen. Nicht nur das wir Pech im Spiel hatten und mit Verletzungen haben wir dich auch am Hals Der Fußballgott schaut nicht auf Rapid 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Nicht nur das wir Pech im Spiel hatten und mit Verletzungen haben wir dich auch am Hals Der Fußballgott schaut nicht auf Rapid Jo mei dann vertschüss ich mich halt (wenn mich wirklich 90% hier net haben wollen oder interesse an einer stink normalen diskussion haben) Was solls. Dann seids mich endlich los und ihr könnt eueren beissreflex den ihr hier zur zeit habt sobalds um sturm geht ungeniert ausleben. Ok bin weg. War mal cool hier aber es is nur mehr anstrengend wegen der komplexe einiger hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Tja ironischer weise is aber Affengruber ein Österreicher also von daher.... Und seidl wird sich erst zeigen. Und sorry zu burgi kein bedarf. Der würde bei uns niemals in der startelf stehen da viel zu alt. Super qualität da gibts nix zu sagen aber wie gesagt entspricht net Sturms planung mit so "alten" Stürmern noch was zu machen. Na gut, dann spielt Seidl halt Kiteishvili u Horvath raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. September 2023 boeckinho schrieb vor 19 Minuten: Entwickeln sollts as, nicht kaufen. Kannst mir ja nicht erzählen, dass es keine guten jungen Kicker in der Steiermark gibt. Wir haben in Graz mit dem JAZ Süd eine Dosen Außenstelle direkt vor der Tür, ist auch nicht gerade förderlich. Daß die Jugend bei uns aber ausbaufähig ist stimmt natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Jo mei dann vertschüss ich mich halt (wenn mich wirklich 90% hier net haben wollen oder interesse an einer stink normalen diskussion haben) Was solls. Dann seids mich endlich los und ihr könnt eueren beissreflex den ihr hier zur zeit habt sobalds um sturm geht ungeniert ausleben. Ok bin weg. War mal cool hier aber es is nur mehr anstrengend wegen der komplexe einiger hier. Beissreflex gibt's nur bei überheblichen Ansagen.... zumindest der Teamchef widerlegt deine Startelf Aussagen mit seiner letzten Nominierung auf höchster Ebene 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Jo mei dann vertschüss ich mich halt (wenn mich wirklich 90% hier net haben wollen oder interesse an einer stink normalen diskussion haben) Was solls. Dann seids mich endlich los und ihr könnt eueren beissreflex den ihr hier zur zeit habt sobalds um sturm geht ungeniert ausleben. Ok bin weg. War mal cool hier aber es is nur mehr anstrengend wegen der komplexe einiger hier. Tja hast recht, war mal cool hier. Und dann warst plötzlich du hier ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 steirerbua schrieb vor 9 Minuten: Jo mei dann vertschüss ich mich halt (wenn mich wirklich 90% hier net haben wollen oder interesse an einer stink normalen diskussion haben) Was solls. Dann seids mich endlich los und ihr könnt eueren beissreflex den ihr hier zur zeit habt sobalds um sturm geht ungeniert ausleben. Ok bin weg. War mal cool hier aber es is nur mehr anstrengend wegen der komplexe einiger hier. Ja, bitte bitte mach das. Aber das schaffst leider eh ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. September 2023 steirerbua schrieb vor 36 Minuten: Ok aber dann hätte ich eine frage (wenn man von den dosen mal absiegt "da unleistbar") Welcher Österreicher der im Moment wirklich in unserem Land spielt wär wirklich ein upgrade für die Aktuelle Sturm start elf? Vielleicht der hedl (Keine Ahnung warum wir tormänner leihen) aber ansonsten? ALso mir fällt keiner ein der wen aus der Startelf bei uns verdrängen könnte- Also als ich noch im Nachwuchs gespielt habe, da waren einige Talente auch bei Sturm unterwegs. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das so geändert haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Indigo schrieb vor 1 Minute: Ja, bitte bitte mach das. Aber das schaffst leider eh ned... Ja wie du meinst dann schau obs in 5 min mein konto noch gibt. Wie gesagr viel spass und tschüss mit Ü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. September 2023 Burgi zu alt für den Kader. Bei denen ist wirklich der Größenwahn in Verbindung mit Realitätsverlust ausgebrochen. Die Landung wird hart sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Ja wie du meinst dann schau obs in 5 min mein konto noch gibt. Wie gesagr viel spass und tschüss mit Ü. Baba und foi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts