Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Bei denen haben sogar SV und Kasse demütig auf das Geld gewartet. Mach du das mal als Unternehmer, die drehen dir die Bude sofort zu. Irgendwer hat ja gesagt, dass sie sich mit der Bank geeinigt haben, dass sie bis 2027 nur die Zinsen zurückzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2023 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Bei denen haben sogar SV und Kasse demütig auf das Geld gewartet. Mach du das mal als Unternehmer, die drehen dir die Bude sofort zu. Oder als Privater! Da kommt der Kuckuck! Wäre mal was anderes wenn die Spieler min Kuckuck am Trikot laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2023 Wolti schrieb vor 59 Minuten: 2 Mille würden zumindest mal das Nicht Erreichen des Play Offs kompensieren und genau deshalb werdens ihn mmn auch um 2 mio abgeben. sie müssen, und wenn hellas und die hertha sich nicht gegenseitig hochlizitieren haben sie wenig in der hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 Wie sich der Verteiler wegen dem rosa Ferkerl aufpudelt. Prickelnd! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 18 Minuten: und genau deshalb werdens ihn mmn auch um 2 mio abgeben. sie müssen, und wenn hellas und die hertha sich nicht gegenseitig hochlizitieren haben sie wenig in der hand. Verona hat doch grad der Hertha einen ZMF Spieler abgekauft. Serdar. Denk da "bietet" nurmehr einer der beiden mit... bearbeitet 24. August 2023 von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Wolti schrieb vor 36 Minuten: Irgendwer hat ja gesagt, dass sie sich mit der Bank geeinigt haben, dass sie bis 2027 nur die Zinsen zurückzahlen Geht das so überhaupt? Ab nächster Saison ist doch der Schuldenabbau ein B und übernächste Saison ein A Kriterium bei der Lizenzvergabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 24 Minuten: Wie sich der Verteiler wegen dem rosa Ferkerl aufpudelt. Prickelnd! Welches Ferkerl bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Geht das so überhaupt? Ab nächster Saison ist doch der Schuldenabbau ein B und übernächste Saison ein A Kriterium bei der Lizenzvergabe. man kann immer früher zurückzahlen bzw. mehr zurückzahlen (haben wir angeblich ja auch gemacht beim Stadion) - also sehe ich da nicht zwangsweise ein Problem, sie haben es halt mal mit der Bank so vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: man kann immer früher zurückzahlen bzw. mehr zurückzahlen (haben wir angeblich ja auch gemacht beim Stadion) - also sehe ich da nicht zwangsweise ein Problem, sie haben es halt mal mit der Bank so vereinbart. Ich hab mich ev missverständlich ausgedrückt. Meinte egal was die mit der Bank vereinbaren, ab übernächster Saison müssens Schulden abbauen, d.h. auch Raten retour zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Welches Ferkerl bitte? Auf unserem Post bezüglich alle in grün, kannst im Hintergrund unser Derby-Ferkerl sehen. Und sie finden es net so prickelnd bearbeitet 24. August 2023 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2023 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: ab übernächster Saison müssens Schulden abbauen, d.h. auch Raten retour zahlen. So ganz verstehe ich dieses Kriterium auch noch nicht. Bedeutet das, dass es in Zukunft nie wieder neue Schulden bei den Vereinen geben kann? Was, wenn sie ein Stadion bauen wollen oder irgendwelche unvorhergesehene Ereignisse sie kurzfristig in eine finanzielle Schieflage bringen? Sofort Lizenz weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: So ganz verstehe ich dieses Kriterium auch noch nicht. Bedeutet das, dass es in Zukunft nie wieder neue Schulden bei den Vereinen geben kann? Was, wenn sie ein Stadion bauen wollen oder irgendwelche unvorhergesehene Ereignisse sie kurzfristig in eine finanzielle Schieflage bringen? Sofort Lizenz weg? Den Fall hat sich denke ich keiner im Detail angesehen - da wird es schon eine Ausnahme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 9 Minuten: Auf unserem Post bezüglich alle in grün, kannst im Hintergrund unser Derby-Ferkerl sehen. Und sie finden es net so prickelnd Hehehe, als ich das Bild gesehen habe, habe ich mir genau das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 24. August 2023 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: So ganz verstehe ich dieses Kriterium auch noch nicht. Bedeutet das, dass es in Zukunft nie wieder neue Schulden bei den Vereinen geben kann? Was, wenn sie ein Stadion bauen wollen oder irgendwelche unvorhergesehene Ereignisse sie kurzfristig in eine finanzielle Schieflage bringen? Sofort Lizenz weg? wenn ich mich noch recht erinnere (ist aber schon länger her), gehts bei der regelung um das verhältnis eigen- zu fremdkapital. bedeutet, dass schrittweise negatives eigenkapital abgebaut werden muss. aber hier im ASB gibts gute steuerberater und wirtschaftstreuhänder, die wissen das besser als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 halbe südfront schrieb vor 28 Minuten: So ganz verstehe ich dieses Kriterium auch noch nicht. Bedeutet das, dass es in Zukunft nie wieder neue Schulden bei den Vereinen geben kann? Was, wenn sie ein Stadion bauen wollen oder irgendwelche unvorhergesehene Ereignisse sie kurzfristig in eine finanzielle Schieflage bringen? Sofort Lizenz weg? ich weiss es nicht, wäre aber mehr als unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts