Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Leute ich hab Verständnis für den Stadtrivalen, die habens wirklich nicht einfach, da scheidens nach heroischen Kampf aus dem Europacup aus und alles was die Fussballlandschaft in Österreich die Woche darauf interessiert ist das Spiel von Rapid gegen Florenz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stifflor schrieb vor einer Stunde:

Weil du einfach, gelinde gesagt, ein Heisl bist - sorry, aber das musste sein - du kommst ständig daher um uns Fussball zu erklären etc. Bleib doch einfach im Sturm Channel und hol dir einen runter auf euren Kader - wir wissen selber, dass wir aktuell um einiges hinter euch sind - das akzeptieren wir und hoffen, dass es wieder anders wird ... somit ist das Thema auch für mich erledigt. 

Aja eins noch: Freu ich mich ob des Ergebnisses gestern von den Tangentenbrunzer ? JA eindeutig - geh ich deswegen in deren Chan und schmiers ihnen auch noch ums Maul ? NEIN - das nennt sich Anstand ... so und jetzt wars das wirklich 

Ich gebe dir vollkommen recht, aber bitte den User nicht mehr zitieren, dann redet er mit sich selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist jetzt endlich der Flohmarkt in Favoriten eröffnet worden, nach ihrem Ausscheiden von gestern? Ich hätte nix dagegen, wenn ein oder 2 Heisln vom Schuldenklub noch flüchten werden. :augenbrauen:

Vielleicht wieder mittlere sechsstellige AK? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

Da sieht man einfach wie gut Wimmer als Trainer ist im Gegensatz zu Zoki. Er hat es in kürzester Zeit geschafft einen klaren Spielplan Spielidee umzusetzen. 

Dein Post sagt mehr als tausend Fussballworte... er hat eben KEINEN Plan, dafür NUR eine Idee... das ist eben zuwenig. Auch bei Sturm, obwohls für Österreich (noch) reicht.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hyks schrieb vor 5 Minuten:

Ist jetzt endlich der Flohmarkt in Favoriten eröffnet worden, nach ihrem Ausscheiden von gestern? Ich hätte nix dagegen, wenn ein oder 2 Heisln vom Schuldenklub noch flüchten werden. :augenbrauen:

Vielleicht wieder mittlere sechsstellige AK? :laugh:

Hab dort reingesehen. Die wollen jetzt Jukic verkaufen, weil sie nicht international dabei sind. 
Als würde irgendein Verein Geld für diesen Spieler bezahlen. Generell gibt es eigentlich relativ wenige interessante Spieler:

Gruber --> zeigt sehr gute Leistungen, ist mit 28 aber auch nicht mehr im Alter für einen Spitzentransfer
Fitz --> spielt mmn. überragend und ist 24 Jahre alt. Könnte mir vorstellen, dass da jemand Geld in die Hand nimmt. Sollte Fitz verkauft werden wäre das aber sportlich eine Katastrophe für die Austria.
Braunöder --> seit dem Abgang von Mantel pendeln seine Leistungen zwischen unauffällig und schlecht. Kann mir nicht vorstellen, dass er in dem Transferfenster Geld bringt.
Huskovic --> gute Anlagen aber hat auch noch nicht so viel gezeigt. 
Früchtl --> starke Leistungen aber für einen Torwart wird selten viel bezaht

Alle anderen Spieler werden mmn kein Geld einbringen. Auf die 2 Mio fehlen ihnen noch 1,5 Mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Hab dort reingesehen. Die wollen jetzt Jukic verkaufen, weil sie nicht international dabei sind. 
Als würde irgendein Verein Geld für diesen Spieler bezahlen. Generell gibt es eigentlich relativ wenige interessante Spieler:

Gruber --> zeigt sehr gute Leistungen, ist mit 28 aber auch nicht mehr im Alter für einen Spitzentransfer
Fitz --> spielt mmn. überragend und ist 24 Jahre alt. Könnte mir vorstellen, dass da jemand Geld in die Hand nimmt. Sollte Fitz verkauft werden wäre das aber sportlich eine Katastrophe für die Austria.
Braunöder --> seit dem Abgang von Mantel pendeln seine Leistungen zwischen unauffällig und schlecht. Kann mir nicht vorstellen, dass er in dem Transferfenster Geld bringt.
Huskovic --> gute Anlagen aber hat auch noch nicht so viel gezeigt. 
Früchtl --> starke Leistungen aber für einen Torwart wird selten viel bezaht

Alle anderen Spieler werden mmn kein Geld einbringen. Auf die 2 Mio fehlen ihnen noch 1,5 Mio. 

und wie siehts aus wenn Butter in Aktion is und man sie 1 + 1 Gratis bekommt. Dann sollten ihnen doch nur 750k fehlen oder sehe ich hier etwas falsch?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

und wie siehts aus wenn Butter in Aktion is und man sie 1 + 1 Gratis bekommt. Dann sollten ihnen doch nur 750k fehlen oder sehe ich hier etwas falsch?

Das stimmt. Zusätzlich ist der Vertrag von Schoissengeyer ausgelaufen. Das spart pro Jahr 5 Mio an Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Als würde irgendein Verein Geld für diesen Spieler bezahlen.

Den wollen sie eher loswerden, weil er ein Vollheisl is. Keiner rechnet damit, dass er viel Geld einbringen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Sollte für sie kein Problem sein. Laut dem Sportlechner bricht ihnen die Tribüne unter der Last der unzähligen Scouts von Top Teams eh bald zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb Gerade eben:

Den wollen sie eher loswerden, weil er ein Vollheisl is. Keiner rechnet damit, dass er viel Geld einbringen wird

Stimmt. Aber die Annahme, dass sie überhaupt Geld für so ein Vollheisl bekommen ist irre. Der wird wahrscheinlich auf der Tribüne seinen Vertrag aussitzen. Warum sollte irgendein Verein (seien es nur 5 €) für so einen Volliditioten in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag