Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine

Struber macht das was er am besten kann...sich gut verkaufen.

Diese und nächste Saison haben wir eine Chance auf den Titel wenn nicht wieder irgendein Idiot daherkommt und meint er muss alles ändern und Barisic feuern.

Die AKA is top, im unter Bereich ab U10 ebenfalls, was bei der IIer abgeht weiss ich nicht aber die Durchgängigkeit was den Fussballansatz von AKA zur KM angeht passt es ebenfalls.

Good times ahead..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Glaub ich garnicht. Ich weiß ich steh mit der Meinung alleine da und lehn mich weit aus dem Fenster, aber ich finde Tabakovic überbewertet. Das was er für die Austria gemacht hat, also hohe Bälle sichern und aus kurzer Distanz einnicken oder einschieben, das wird auch Schmidt schaffen. Mal sehen ob ich mich irre.

Geb @eeelias recht. Hab das Herthaspiel am Freitag gesehen und mit seiner herumstocherei hätte er Prevljak beinahe das erste Tor in der Saison aufgelegt. Aber richtig brauchbares war da nicht dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Braucht sich der Kommentator nicht wundern. Wird der Elfer verwandelt wird er fast nie wiederholt. 

es hätte eh keine Wiederholung gegeben. Bei Doppelberührung hätte es indirekten Freistoß für Hartberg vom Elferpunkt gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag