AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 39 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-greift-in-der-premier-league-zu/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1689234986-2 Ein neuer ZM für die Dosen. 6MIo wohl an Brentford. Dieser Transfer zeigt, abseits der Ablösesumme, wie leicht es Salzburg im Vergleich zu uns hat. Die wissen über Jahre ganz genau welchen Spielertyp sie suchen. Wieviel er kostet ist nahezu Nebensache und ob er sich durchsetzen kann, auch. WIR müssen zunächst abwarten welcher Trainer nächste Saison vorauss. da sein wird, welche Spielweise der bevorzugt (selbst jetzt noch nicht ganz klar weil die ja wieder von den zur Verfügung stehenden Spielern abhängt) und wieviel Geld für Transfers da sein wird (auch erst kurz vor Transferbeginn wegen möglicher Abgänge bekannt). Ich hätte gerne Freund und Reiter unter unseren Bedingungen arbeiten gesehen. Wobei die vermutlich als erstes die Bedingungen ändern würden … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juli 2023 AC58 schrieb vor 13 Minuten: Ich hätte gerne Freund und Reiter unter unseren Bedingungen arbeiten gesehen. Wobei die vermutlich als erstes die Bedingungen ändern würden … Ohne den finanziellen Background werden auch die Bedingungen zu ändern ein schwieriges Unterfangen sein. Sich in einem Spektrum ohne finanzielle Einschränkungen bewegen zu können sichert dir zumindest eine gewisse Freiheit zu auch wenn der Druck wohl unweit höher ist als der unsrige... Zudem kannst bei unserer Vereinsform auch nicht einfach tiefgreifende Änderungen herbeiführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2023 FloRyan schrieb vor 5 Stunden: mike380 schrieb vor 6 Stunden: red bull Goalie Köhn wechselt zu AS Monaco Noch nicht offiziell. Laut Sky ists fix. Zitat Der Wechsel von Salzburg-Torhüter Philipp Köhn zur AS Monaco ist nach Informationen von Sky fix. Der Schweizer wird am Freitag einen Fünfjahresvertrag im Fürstentum unterschreiben. Die Monegassen, bei denen Adi Hütter kürzlich als Cheftrainer vorgestellt wurde, zahlen zehn Millionen Euro Ablöse an Salzburg. Bei den Mozartstädtern hatte Köhn noch einen Vertrag bis 2025. Für Salzburg absolvierte Köhn insgesamt 83 Pflichtspiele, davon 14 in der Champions League. https://www.skysportaustria.at/sky-info-koehn-wechsel-zu-monaco-fix-abloese-im-zweistelligen-millionenbereich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Laut Sky ists fix. 10 Mio.?? Der ist mir nie wirklich so stark vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 dermax schrieb Gerade eben: 10 Mio.?? Der ist mir nie wirklich so stark vorgekommen naja, noch sehr jung und man kann schon sagen, mit dem Fuß und auf der Linie stark. Dazu noch die RB Transferreputation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juli 2023 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Laut Sky ists fix. sprich im Endeffekt, hat Schlager alles richtig gemacht... hätte ich mir so nicht wirklich erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: naja, noch sehr jung und man kann schon sagen, mit dem Fuß und auf der Linie stark. Dazu noch die RB Transferreputation... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2023 dermax schrieb vor 9 Minuten: 10 Mio.?? Der ist mir nie wirklich so stark vorgekommen Hat den Salzburgern in der CL auf höchstem Niveau nicht nur einmal den arsch gerettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Hat den Salzburgern in der CL auf höchstem Niveau nicht nur einmal den arsch gerettet. Und uns auch. Schon deshalb ist er das wert Lucifer schrieb vor 8 Minuten: sprich im Endeffekt, hat Schlager alles richtig gemacht... hätte ich mir so nicht wirklich erwartet. der wird aber dort trotzdem nicht 1er werden. Davon gehe ich jedenfalls mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Und uns auch. Schon deshalb ist er das wert Richtig, da war ja was… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: der wird aber dort trotzdem nicht 1er werden. Davon gehe ich jedenfalls mal aus ist auch wenig gefährlich da jetzt ein Talent rein zu setzen..., ich mein wenns sichs wer leisten kann dann Salzburg, den Move würde ich jedoch nur bedingt verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: ist auch wenig gefährlich da jetzt ein Talent rein zu setzen..., ich mein wenns sichs wer leisten kann dann Salzburg, den Move würde ich jedoch nur bedingt verstehen. Haben mit Mantl schon einen in der Hinterhand. Oder Freund hat schon eine neue #1 ante portas. Er hat bei der Verpflichtung von Schlager ganz klar gesagt, dass er #2 sein wird, dann wird das auch so sein, denn anderes würde nicht zu RBS passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 Die Dosen (obwohl ich sie net mag) haben aber mittlerweile halt auch schon eine super reputation in Europa wenns um transfers geht. Da geht mittlerweile fast alles auf. Und daher is es logisch das sowohl Spieler als auch scouts von den wirklich großen teams die Transfers der Dosen im Auge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 Holen jetzt jedes Jahr die Ex-RB Trainer Salzburg Spieler zu hohen Preisen irgendwohin? Marsch hat ja auch fleißig eingekauft bei ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten: Holen jetzt jedes Jahr die Ex-RB Trainer Salzburg Spieler zu hohen Preisen irgendwohin? Marsch hat ja auch fleißig eingekauft bei ihnen. Naja aber du kriegst ja auch die Spieler die Österreich normal net einmal mit der Zange anfassen würden. Die ,merken das ja auch. Wenn ich mich 1-2 Jahre durch die liga "quäle" und dann in der CL ne gute figur mache stehen die chancen gut das ich schon bald ums 3 fache Gehalt bei einem Top Klub spielen werde, Und darum kommens ja auch. Sonst würdest die in Österreich einfach net kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts