Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
TheMichii schrieb vor 39 Minuten:

Dieser Transfer zeigt, abseits der Ablösesumme, wie leicht es Salzburg im Vergleich zu uns hat. Die wissen über Jahre ganz genau welchen Spielertyp sie suchen. Wieviel er kostet ist nahezu Nebensache und ob er sich durchsetzen kann, auch.

WIR müssen zunächst abwarten welcher Trainer nächste Saison vorauss. da sein wird, welche Spielweise der bevorzugt (selbst jetzt noch nicht ganz klar weil die ja wieder von den zur Verfügung stehenden Spielern abhängt) und wieviel Geld für Transfers da sein wird (auch erst kurz vor Transferbeginn wegen möglicher Abgänge bekannt).

Ich hätte gerne Freund und Reiter unter unseren Bedingungen arbeiten gesehen. Wobei die vermutlich als erstes die Bedingungen ändern würden …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte gerne Freund und Reiter unter unseren Bedingungen arbeiten gesehen. Wobei die vermutlich als erstes die Bedingungen ändern würden …

Ohne den finanziellen Background werden auch die Bedingungen zu ändern ein schwieriges Unterfangen sein. Sich in einem Spektrum ohne finanzielle Einschränkungen bewegen zu können sichert dir zumindest eine gewisse Freiheit zu auch wenn der Druck wohl unweit höher ist als der unsrige... Zudem kannst bei unserer Vereinsform auch nicht einfach tiefgreifende Änderungen herbeiführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
FloRyan schrieb vor 5 Stunden:
mike380 schrieb vor 6 Stunden:

red bull Goalie Köhn wechselt zu  AS Monaco

Noch nicht offiziell.

Laut Sky ists fix.

Zitat

Der Wechsel von Salzburg-Torhüter Philipp Köhn zur AS Monaco ist nach Informationen von Sky fix. Der Schweizer wird am Freitag einen Fünfjahresvertrag im Fürstentum unterschreiben.

Die Monegassen, bei denen Adi Hütter kürzlich als Cheftrainer vorgestellt wurde, zahlen zehn Millionen Euro Ablöse an Salzburg. Bei den Mozartstädtern hatte Köhn noch einen Vertrag bis 2025. Für Salzburg absolvierte Köhn insgesamt 83 Pflichtspiele, davon 14 in der Champions League.

https://www.skysportaustria.at/sky-info-koehn-wechsel-zu-monaco-fix-abloese-im-zweistelligen-millionenbereich/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb Gerade eben:

10 Mio.?? Der ist mir nie wirklich so stark vorgekommen

naja, noch sehr jung und man kann schon sagen, mit dem Fuß und auf der Linie stark. Dazu noch die RB Transferreputation... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Laut Sky ists fix.

sprich im Endeffekt, hat Schlager alles richtig gemacht... hätte ich mir so nicht wirklich erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

naja, noch sehr jung und man kann schon sagen, mit dem Fuß und auf der Linie stark. Dazu noch die RB Transferreputation... ;)

youtube-video-gif.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Hat den Salzburgern in der CL auf höchstem Niveau nicht nur einmal den arsch gerettet.

Und uns auch. Schon deshalb ist er das wert :D

Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

sprich im Endeffekt, hat Schlager alles richtig gemacht... hätte ich mir so nicht wirklich erwartet.

der wird aber dort trotzdem nicht 1er werden. Davon gehe ich jedenfalls mal aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

der wird aber dort trotzdem nicht 1er werden. Davon gehe ich jedenfalls mal aus

ist auch wenig gefährlich da jetzt ein Talent rein zu setzen..., ich mein wenns sichs wer leisten kann dann Salzburg, den Move würde ich jedoch nur bedingt verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

ist auch wenig gefährlich da jetzt ein Talent rein zu setzen..., ich mein wenns sichs wer leisten kann dann Salzburg, den Move würde ich jedoch nur bedingt verstehen.

Haben mit Mantl schon einen in der Hinterhand. Oder Freund hat schon eine neue #1 ante portas. Er hat bei der Verpflichtung von Schlager ganz klar gesagt, dass er #2 sein wird, dann wird das auch so sein, denn anderes würde nicht zu RBS passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Dosen (obwohl ich sie net mag) haben aber mittlerweile halt auch schon eine super reputation in Europa wenns um transfers geht. Da geht mittlerweile fast alles auf. Und daher is es logisch das sowohl Spieler als auch scouts von den wirklich großen teams die Transfers der Dosen im Auge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Holen jetzt jedes Jahr die Ex-RB Trainer Salzburg Spieler zu hohen Preisen irgendwohin? Marsch hat ja auch fleißig eingekauft bei ihnen. 

Naja aber du kriegst ja auch die Spieler die Österreich normal net einmal mit der Zange anfassen würden. Die ,merken das ja auch. Wenn ich mich 1-2 Jahre durch die liga "quäle" und dann in der CL ne gute figur mache stehen die chancen gut das ich schon bald ums 3 fache Gehalt bei einem Top Klub spielen werde, Und darum kommens ja auch. Sonst würdest die in Österreich einfach net kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag