Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

Das war ein Deal zwischen Salzburg und Leipzig. Da hat der Käufer eher zum Vorteil des Verkäufers verhandelt und nicht zum eigenen :ratlos:

Was aus einer "rb Perspektive" dann weird wäre weil RBS braucht mal ganz sicher kein Geld für ffp während das bei Leipzig schon schwieriger war. Andererseits: zwischen Prämien, TV geldern und transfereinnahmen kann Leipzig das Geld jedoch auch wsl. egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Geyrhofer und Maric gefällt das nicht.

SKSG851909 schrieb vor einer Stunde:

Bignetti, Stückler, Fuseini gefällt das auch nicht.

Gut das war ein Fail meinerseits :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steirerbua schrieb am 2.7.2023 um 11:47 :

Ja der wurde aber für Sturm II geholt. (Da brauchst halt auch Spieler) Is ja net grad so das du den im Bundesliga Kader finden wirst.

passt aber dann überhaupt nicht zur Aussage von Schicker bei Talk und Tore, dass er bei den Amateuren keine Spieler mehr sehen will, denen man den Durchbruch nicht zutraut - da wurden ja erst einige verabschiedet und die jungen haben die Lücken bravourös ausgefüllt und den Klassenerhalt geschafft 

also nur zum Kader auffüllen wurde der wohl nicht geholt - man sieht offenbar auch mehr in ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SKSG851909 schrieb vor 2 Stunden:

Bignetti, Stückler, Fuseini gefällt das auch nicht.

Den Fuseini kannst aber bitte ned als euren eigenen Nachwuchs zählen.

Ich finds irgendwie schade, dass ihr keine "eigenen" im Stamm habts. Denk der einzige der es schon geschafft hätte, aber leider verletzt war (Kreuzband??) ist Geyrhofer, alle anderen sitzen mit Glück auf der Bank und nicht auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finds irgendwie schade, dass ihr keine "eigenen" im Stamm habts. Denk der einzige der es schon geschafft hätte, aber leider verletzt war (Kreuzband??) ist Geyrhofer, alle anderen sitzen mit Glück auf der Bank und nicht auf der Tribüne.

Kreuzband war doch Trummer oder? Der hatte gute Ansätze und hat sich dann schwer verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Kreuzband war doch Trummer oder? Der hatte gute Ansätze und hat sich dann schwer verletzt

Oha, ja das kann natürlich auch Trummer gewesen sein, aber dachte der Geyrhofer war jetzt auch fast eine Saison verletzt? Ev verwechsle ich den mit irgendwem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Oha, ja das kann natürlich auch Trummer gewesen sein, aber dachte der Geyrhofer war jetzt auch fast eine Saison verletzt? Ev verwechsle ich den mit irgendwem anderen.

Waren beide gleichzeitig lange verletzt

Bei Geyrhofer gibts auch Gerüchte, dass sein Knie eigentlich ziemlich im oasch ist

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
wolf77 schrieb Gerade eben:

Möglich, dass Geyerhofer auch verletzt war. Vielleicht auch schwer. Bei Trummer hab ich das aber noch genau im Kopf, weil mit der Junge so leid tat. Bekam gegen Ende (vor dem Umbruch) die Chance, hat wirklich brav und gut gespielt und galt als Hoffnungsträger und dann die schwere Verletzung. Davon hat er sich ja leider nie wieder ganz erholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
wolf77 schrieb vor 22 Minuten:

Dann musst du aber auch Bajlicz oder Savic aus der Aufzählung von @gw1100 streichen.

Zudem ging es aber um die Amateure und nicht den eigenen Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Dann musst du aber auch Bajlicz oder Savic aus der Aufzählung von @gw1100 streichen.

Zudem ging es aber um die Amateure und nicht den eigenen Nachwuchs.

Na sicher nicht :D.

Also hab ich eine Themenverfehlung abgeliefert? Sorry, hab nebenbei gearbeitet. Ev sollt ich kurz die Email checken die ich geschrieben hab... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Ich gebe für einen Tormann keine Millionen aus, wir haben schließlich mit Bignetti, Maric und Lorenz spannende Kandidaten."

So schicker. Aber wieso leiht man dann einen weiteren legio wenn man junge österreicher hat. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

So schicker. Aber wieso leiht man dann einen weiteren legio wenn man junge österreicher hat. Aber gut.

Naja eine Leihe ist grundsätzlich flexibler. Es geht wohl darum dass es einer der drei mittelfristig werden soll. Net unbedingt diese Saison. Und Maric wohl eher aus Höflichkeit in der Aufzählung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag