Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die bei sky kriegen auch nix mit... das ist doch ganz klar ein 4-3-3 im Spielaufbau jetzt bei Ried...mit einem 6er, 2 8er...

Hab grad hingschalten und mir gedacht dass der Ried Trainer endlich zur Vernunft gekommen ist... sky fasselt noch immer was von einem 3-4-3, gleichzeitig siehst in Grossaufnahme die Ivs am 5er und die 2 Avs an den Seiten... den 6er im Zentrum usw...najo..dem Kogler sollt das wenigstens auffallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

..aber hinten sind die noch immer offen tlw...unglaublich... wenn das Pressing net funktioniert muss ma halt zurücksprinten... ich bleib dabei, der Trainer weiss net was er tut, dem fehlt einfach die Erfahrung...

Je länger man zuschaut desto weniger macht das Sinn am Platz was Ried fabriziert...es ist von allen ein bissl was, einfach zuviel Stückwerk..

...nach weitern 25 Minuten...ein 4-3-3 im Spielaufbau und gegen den Ball ein 3-4-3...muss ma echt net verstehen.. Es ist scho ungefähr klar was er will aber das ist einfach nur naiv..

Die Dolchstosslegenden sind auch nix, Ried agiert wie ein 2. Liga Verein aber Altach is um nichts besser..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 40 Minuten:

..aber hinten sind die noch immer offen tlw...unglaublich... wenn das Pressing net funktioniert muss ma halt zurücksprinten... ich bleib dabei, der Trainer weiss net was er tut, dem fehlt einfach die Erfahrung...

Je länger man zuschaut desto weniger macht das Sinn am Platz was Ried fabriziert...es ist von allen ein bissl was, einfach zuviel Stückwerk..

...nach weitern 25 Minuten...ein 4-3-3 im Spielaufbau und gegen den Ball ein 3-4-3...muss ma echt net verstehen.. Es ist scho ungefähr klar was er will aber das ist einfach nur naiv..

Die Dolchstosslegenden sind auch nix, Ried agiert wie ein 2. Liga Verein aber Altach is um nichts besser..

War das eine Onfield-Abseits-Überprüfung gerade??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Unmögliches Benehmen von Ried...die sollen lieber auf ihre Leistung schauen.

Man fragt sich halt warum jeder Dorfverein auch bie dieser Reform jetzt mit einer AKA quasi belohnt wird... da haben beim ÖFB die falschen Leute das sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb Gerade eben:

War das eine Onfield-Abseits-Überprüfung gerade??

Keine Ahnung, aber bei der Leistung haben die sowieso nix in der BL verloren, mich erinnert das alles fatal an die 16er Liga, jeder Dorfverein macht einen auf grosser Verein, vor allem jetzt mit der Nachwuchsreform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die haben nur eine Linie gezogen :lol:

Und warum muss der Schiedsrichter bei einen Abseits zum Bildschirm, das entscheidet doch der VAR 

Unheimlich was unsere Schiedsrichter aufführen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die haben nur eine Linie gezogen :lol:

Und warum muss der Schiedsrichter bei einen Abseits zum Bildschirm, das entscheidet doch der VAR 

Unheimlich was unsere Schiedsrichter aufführen 

Ja, aber die Beschimpfungen von den Riedern danach, live zu hören...wenn das bei Rapid passiert kann ma si eh wieder vorstellen wie das abgeht. So schlecht war die Leistung vom Hameter heute net dass ma sich so aufführt. Ried hätte auch einen Elfer gegen sich kriegen können bei dem Handspiel bei dem Freistoss.. aber bitte, die Bauern ham im Moment alle Rechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

Ja, aber die Beschimpfungen von den Riedern danach, live zu hören...wenn das bei Rapid passiert kann ma si eh wieder vorstellen wie das abgeht. So schlecht war die Leistung vom Hameter heute net dass ma sich so aufführt. Ried hätte auch einen Elfer gegen sich kriegen können bei dem Handspiel bei dem Freistoss.. aber bitte, die Bauern ham im Moment alle Rechte.

Mir geht's da aber jetzt schon um das Prinzip VAR! Wie kann der Schiri am Feld am Bildschirm Abseits entscheiden oder nicht, wenn es so war...Das wäre schon mehr als skurril..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Mir geht's da aber jetzt schon um das Prinzip VAR! Wie kann der Schiri am Feld am Bildschirm Abseits entscheiden oder nicht, wenn es so war...Das wäre schon mehr als skurril..

Ich glaub der hat eher geschaut ob der Rieder überhaupt aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen hat, weil den Ball hat er ja nicht berührt.

Finds bei Abseits eigentlich schon seit geraumer Zeit lächerlich, da hat der Fredl Tatar sogar recht: Die Linie wird auf Micromilimiter genau gezogen aber die Sekunde in der die erste Berührung stattfindet müssen sie im Kammerl selber entscheiden und das verzerrt dann halt schon wieder enorm.

Ich bleib dabei: Sperrts zu die scheiß VAR-Hütte. Es ist doch nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MS6 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub der hat eher geschaut ob der Rieder überhaupt aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen hat, weil den Ball hat er ja nicht berührt.

Finds bei Abseits eigentlich schon seit geraumer Zeit lächerlich, da hat der Fredl Tatar sogar recht: Die Linie wird auf Micromilimiter genau gezogen aber die Sekunde in der die erste Berührung stattfindet müssen sie im Kammerl selber entscheiden und das verzerrt dann halt schon wieder enorm.

Ich bleib dabei: Sperrts zu die scheiß VAR-Hütte. Es ist doch nur peinlich.

Gerade die Ballberührung ist das wichtigste und das ist schwer zu bestimmen. Für mich bräuchte es eine Toleranzgrenze bei Abseitsentscheidungen beim.VAR. Für mich war unser Tor gegen RB kein Abseits! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich müsste man mit Kameras aus drei Perspektiven innerhalb einer zehntel sekunde mit einer KI berechnen können ob es Tor, Out, Abseits war

Vielleicht sollte man dazu mal eine Uni beauftragen, sollte technisch ein Konderspiel sein. Objekterkennung mit Perspektiv entzerrung. Naja vielleicht ist es auch nicht so einfach wie ich mit das vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag