Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Eine Investorengruppe die im Endeffekt gar nicht genug Geld hat bzw. aufstellen kann, um den Verein zu retten. Gratuliere. Aber den goscherten Leuten im Fak Channel gönn ich den Crash ganz ehrlich eh. Was dort für ein Müll abgesondert wird ist unfassbar. Hauptsache sich egal wo immer in der Opferrolle präsentieren. 

Schau ma mal, ich denke für heuer werdens schon irgendwie die Sicherheiten aufbringen, irgendwie weiterwursteln geht in unserer Liga ja, aber wenn dann mal mehrere "unvorhersehbare" Ereignisse eintreten, dann könnts ziemlich finster werden und rein spekulativer Natur versteht sich, hängen da mehr mit drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Wenn Rapid gegen Sturm den Cup gewinnt.

Sturm am 31. Spieltag noch Meister werden kann

DANN bin ich dafür das wir einen astreinen Edin Salkic performen im Heimspiel gegen Sturm.

Was hätte man davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 32 Minuten:

Kommt gut hin mit dem von mir kolpotierten Loch von 12 Mio pro Saison. 

Die sie laut ihrem Channel eh 9 Mio. für Braunöder und Tabakovic bekommen werden, sind die restlichen 3 Mio. auch kein Problem. 

Würd mich wundern wenn sie für beide zusammen überhaupt 3 Mio. bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Schau ma mal, ich denke für heuer werdens schon irgendwie die Sicherheiten aufbringen, irgendwie weiterwursteln geht in unserer Liga ja, aber wenn dann mal mehrere "unvorhersehbare" Ereignisse eintreten, dann könnts ziemlich finster werden und rein spekulativer Natur versteht sich, hängen da mehr mit drinnen.

Fürchte ich auch!

Als nächstes werden sie die 50+1 regel kippen (da machen sicher genug klubs mit)

und in spätestens 2 jahren sind sie dann indolvent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Fürchte ich auch!

Als nächstes werden sie die 50+1 regel kippen (da machen sicher genug klubs mit)

und in spätestens 2 jahren sind sie dann indolvent!

wenns die Regel kippen und es findet sich jemand der viel Geld bezahlt, wer weiss, dann dreht sich das Werkerl weiter. Irgendwas ist diesbezüglich sicher im Busch, weil die spielen mMn auf Zeit, aber eigentlich kanns mir eh egal sein.

mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Naja, 7 Mio wär das Loch vor Gazprom. Daher jetzt 12.

Zugute kommt die Stundung der baca.

in 2-3 Jahren muss ja dann auch das negative EK sukzessive abgebaut werden mit jeweils 10%, zumindest hab ich das mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wenns die Regel kippen und es findet sich jemand der viel Geld bezahlt, wer weiss, dann dreht sich das Werkerl weiter. Irgendwas ist diesbezüglich sicher im Busch, weil die spielen mMn auf Zeit, aber eigentlich kanns mir eh egal sein.

selbst wenn die Regel kipp wird es für die Austria zu spät sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wolti schrieb Gerade eben:

selbst wenn die Regel kipp wird es für die Austria zu spät sein. 

ich kann das nicht abschätzen, kommt draufan wieviel Geld die Investorengruppe aufstellen kann und wie erfolgreich man mit Transfers und internationalen Einnahmen ist. So ein Hojlund Transfer würde schon was bewegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 15 Minuten:

DANN bin ich dafür das wir einen astreinen Edin Salkic performen im Heimspiel gegen Sturm.

Absolut nicht, niemals und nein. Wenn einer außer RB Meister werden sollte dann doch wir irgendwann wieder hoffentlich 

Die Austria wird schon überleben, allein der Ligasponsoren wegen 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Die sie laut ihrem Channel eh 9 Mio. für Braunöder und Tabakovic bekommen werden, sind die restlichen 3 Mio. auch kein Problem. 

Würd mich wundern wenn sie für beide zusammen überhaupt 3 Mio. bekommen 

naja, für Braunöder kann man schon 5 Millionen bekommen im Sommer. Ist ein sehr großes Talent, 21 Jahre alt und hat noch 2 Jahre Vertrag. Für einen fast 29 Jährigen Tabakovic bekommst vielleicht eine Million, max. 2 mit viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
alexbender schrieb vor 17 Minuten:

Und damit eine noch eindeutigere Wettbewerbsverzerrung anstellen, wie wir sie anderen Fak, RB, Lask mit unterschiedlichsten Hintergründen nur zu gerne vorwerfen/vorgeworfen haben? Aber ganz sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

Wieso? 

Ist nur eine Annahme meinerseits. Weil diese Regel erst in ein paar Jahren fallen wird und da kommt jetzt schon die Saison dazu wo der Schuldenabbau um 10% verpflichtend ist für den Erhalt der Lizenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

naja, für Braunöder kann man schon 5 Millionen bekommen im Sommer. Ist ein sehr großes Talent, 21 Jahre alt und hat noch 2 Jahre Vertrag. Für einen fast 29 Jährigen Tabakovic bekommst vielleicht eine Million, max. 2 mit viel Glück !

Naja.... Die Sache ist halt doch, dass auch international die Vereine um die Situation bescheid wissen, da weiß man, dass jeder Groschen gebraucht wird und Braunöder am Ende der Saison eventuell gratis sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Naja.... Die Sache ist halt doch, dass auch international die Vereine um die Situation bescheid wissen, da weiß man, dass jeder Groschen gebraucht wird und Braunöder am Ende der Saison eventuell gratis sein kann

das ist klar und kann man ausnutzen, aber wenn dafür wieder sich mehr Vereine für Braunöder interessieren, kann es auch wieder ein Vorteil sein und man muss höher gehen. So ehrlich muss man sein, Braunöder ist zur Zeit sicher eines der größten Talente in Europa im zentralen MF . Hätte Rapid diesen Spieler, wären wir jetzt schon fix 3. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag