Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Habe keine einzige Minute gesehen - dass Emegha wirklich so ist wie viele hier beschrieben haben wundert mich. Nach dem Spiel gegen uns war er so ehrlich und hat auch gemeint, dass sein Foul gegen Hedl auch Rot hätte sein können.

Das er jetzt gegen den LASK so unsportlich war kann ich mir fast nicht denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Wolti schrieb vor 11 Minuten:

Habe keine einzige Minute gesehen - dass Emegha wirklich so ist wie viele hier beschrieben haben wundert mich. Nach dem Spiel gegen uns war er so ehrlich und hat auch gemeint, dass sein Foul gegen Hedl auch Rot hätte sein können.

Das er jetzt gegen den LASK so unsportlich war kann ich mir fast nicht denken

Er fliegt halt leicht. Das wars aber dann auch schon wieder 

(Und nein das entschuldigt seine Aktion gegen Hedl nicht da hatte er Glück. Zum Anti Christen braucht man ihn deswegen halt auch nicht machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 42 Minuten:

Sturm auch mit der Hilfe des Schiedsrichters weiter...der LASK wär mit diesmal 100mal lieber gewesen, des Gfriss von dem Ilzer wieder sehen...brrrr.. Und Silva hat schon Recht, das Benehmen der Sturm Spieler ist schon seit längerem unter jeder Sau..

Da stimme ich zu, aber ein Michorl und Co sind auch grindig as fuck 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten:

Da stimme ich zu, aber ein Michorl und Co sind auch grindig as fuck 

Der dürfte ja im Interview auch das gestrige Spiel mit unserer Ried Partie verglichen haben und meinte es sei "100 zu 1" gewesen. Würde ich unserer Mannschaft als Motivation in die Kabine hängen wenn es gegen die Betrüger geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Er fliegt halt leicht. Das wars aber dann auch schon wieder 

(Und nein das entschuldigt seine Aktion gegen Hedl nicht da hatte er Glück. Zum Anti Christen braucht man ihn deswegen halt auch nicht machen)

Eine unsportliche Kreatur reicht eh, wird euch selber auch auffallen. Aber natürlich sieht man das anders bei einem eigenen, wäre bei uns auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Der dürfte ja im Interview auch das gestrige Spiel mit unserer Ried Partie verglichen haben und meinte es sei "100 zu 1" gewesen. Würde ich unserer Mannschaft als Motivation in die Kabine hängen wenn es gegen die Betrüger geht. 

Verstehe ich das richtig er hat im Interview über ein anderes Spiel gelästert? Über andere zu schimpfen ist halt das leichteste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ich das richtig er hat im Interview über ein anderes Spiel gelästert? Über andere zu schimpfen ist halt das leichteste

Scheint so - und das nach einer Niederlage :lol: Naja, wir denken an ihn wenn wir nach Klagenfurt fahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Eine unsportliche Kreatur reicht eh, wird euch selber auch auffallen. Aber natürlich sieht man das anders bei einem eigenen, wäre bei uns auch so.

Das segeln nervt eh. Was da aber noch allerhand reininterpretiert wird ist halt a bisserl gar melodramatisch.

Das der ansonsten keinen Freundschaftspreis beim Gegner gewinnt ist natürlich eh klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das segeln nervt eh. Was da aber noch allerhand reininterpretiert wird ist halt a bisserl gar melodramatisch.

Das der ansonsten keinen Freundschaftspreis beim Gegner gewinnt ist natürlich eh klar

Wenns nur das segeln wäre.. Wie er gestern am Ende nach einem Foul die Linzer 3x am schnellen abspielen gehindert hat und dann auch noch den sterbenden Schwan spielt.. war schon sehr grindig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
dermax schrieb Gerade eben:

Wenns nur das segeln wäre.. Wie er gestern am Ende nach einem Foul die Linzer 3x am schnellen abspielen gehindert hat und dann auch noch den sterbenden Schwan spielt.. war schon sehr grindig

Dann soll dass der Schiri gscheit unterbinden. Hätte ich wenn das konsequent passiert quer durch die Liga überhaupt kein Problem damit. Aber dafür sind sie halt zu schwach.

Und ansonsten ist mir natürlich klar dass das net schön ausschaut. Aber welches Team arbeitet bittet in so einer Situation bei dem Spielstand wo es um so viel geht nicht mit solchen Schmähs? Bei aller Liebe. Cup Finale fällt für uns auch nicht von den Bäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Genau sowas mein ich damit - so eine grindige Person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Stunden:

Sturm is unfassbar unsympathisch im Moment, auch von der Spielweise. Ernst nehmen kannst die Vögel trotzdem net..

Also, eine unsympathische Spielweise wäre für mich kein Kriterium :D
.... wenn wir um den Meistertitel mitspielen.

Wenn die Konkurrenz so genervt ist dann ist das ein Zeichen dass sie vieles richtig machen zur Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Das reininterpretieren kommt vor, ich will einen Namen der unsrigen gar nicht nennen sonst geht eben genau das wieder los.

Aber es gehört zum Geschäft und ist meist ein Indikator dass es läuft für einen.

Das größte Problem ist die unheimlich schwache schiedsrichterei hierzulande. Gerade bei Spielern die aus dem Ausland kommen, brauchens Jahre und länger um halbwegs zu checken wie die ticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

Abgesehen davon, dass es eine richtige Ungustlaussage is, ist es nur logisch, dass unser Spiel nicht so spektakulär sein wird. Auf der einen Seite strotzt unsere Mannschaft nicht gerade von Selbstvertrauen und die Rieder sind defensiv eingestellt. Auf der anderen Seite hast du mit Sturm und Lask zwei offensiv eingestellte Mannschaften, die diese Saison gut performen. 3x darf man jetzt raten welches Spiel für einen neutralen Beobachter das interessantere sein wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag