Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Aus Fansicht ein absolutes Traumfinale und das Beste was Österreich zu bieten hat. Die beste Fanszene gegen die Nummer 2. 20:30 Uhr Beginn, Flutlichtspiel, das wird ein großartiges Fußballfest. Und wenn Rapid auch noch den Titel holt, wird Klagenfurt in der Nacht nicht viel Schlaf bekommen :D 

Stimmung wird definitiv geil.  50/50  ausverkauft, Natürlich werdets verlieren :augenbrauen: aber die Stimmung bis dahin wird absolut geil werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

In Graz werden bei vollem Haus regelmäßig fragwürdige Entscheidungen getroffen, aber jahrelang konnte man sich den Wiener Mafia-Komplex anhören. In den letzten Jahren ist es das komplette Gegenteil in Graz. 

Wahnsinn war das EC Play off in Graz 2019. Wo die Eze orschwarzn mit der Hand den Ball übers Tor gelenkt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
steirerbua schrieb Gerade eben:

Stimmung wird definitiv geil.  50/50  ausverkauft, Natürlich werdets verlieren :augenbrauen: aber die Stimmung bis dahin wird absolut geil werden ;)

So, und jetzt kannst gerne schlafen gehen. UNSER Channel betreffend UNSERER Konkurrenz. Verstehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
puch maximus schrieb Gerade eben:

Wahnsinn war das EC Play off in Graz 2019. Wo die Eze orschwarzn mit der Hand den Ball übers Tor gelenkt hat. 

Auch unvergessen als ein Grazer ohne Berührung beim Schussversuch in den Grazer Acker haut und der Schiri Elfer gibt :lol: Oder Alar eindeutig vorm Strafraum gefoult wird und der Schiri ebenfalls auf den Punkt zeigt. Oder am Sonntag als Emegha mit Rot gehen hätte müssen. Da waren genug Episoden in den letzten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

So, und jetzt kannst gerne schlafen gehen. UNSER Channel betreffend UNSERER Konkurrenz. Verstehst du das?

Grantler :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Mein gott is doch klar das ihr denkt das ihr gewinnen werdet. Um das gehts ja. Klar denkt ihr euch alle genau das gegenteil von mir. Und genau darum muss ein bischen häkeln auch erlaubt sein. Die entscheidung fällt sowieso am platz. Da muss mann net immer alles vorher bierersnt nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Auch unvergessen als ein Grazer ohne Berührung beim Schussversuch in den Grazer Acker haut und der Schiri Elfer gibt :lol: Oder Alar eindeutig vorm Strafraum gefoult wird und der Schiri ebenfalls auf den Punkt zeigt. Oder am Sonntag als Emegha mit Rot gehen hätte müssen. Da waren genug Episoden in den letzten Jahren. 

Wir komplexen schon wie zwei Veilchen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
steirerbua schrieb Gerade eben:

Mein gott is doch klar das ihr denkt das ihr gewinnen werdet. Um das gehts ja. Klar denkt ihr euch alle genau das gegenteil von mir. Und genau darum muss ein bischen häkeln auch erlaubt sein. Die entscheidung fällt sowieso am platz. Da muss mann net immer alles vorher bierersnt nehmen.

Ich mag dich ja, aber komm schon, deine Mannschaft zieht ins Cupfinale ein und du hast während der kompletten Partie nichts besseres zu tun, als ständig in unserem Channel zu schreiben? Also selbst wenn ich nicht im Stadion bin, käme ich nie auf die Idee, während eines Rapid-Spiels im Sturm-Channel zu schreiben. Aber musst du wissen, es wirkt halt ein bisschen peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag dich ja, aber komm schon, deine Mannschaft zieht ins Cupfinale ein und du hast während der kompletten Partie nichts besseres zu tun, als ständig in unserem Channel zu schreiben? Also selbst wenn ich nicht im Stadion bin, käme ich nie auf die Idee, während eines Rapid-Spiels im Sturm-Channel zu schreiben. Aber musst du wissen, es wirkt halt ein bisschen peinlich. 

Schon klar. Aber ich schreib immer da (Wie gesagt ich mag den Sturm channel im ASB nicht) Denke aber das ich nie ungut bin. (Parteiisch? Auf jeden fall! Sturmfan? Unbedingt aber wie gesagt ich läster sicher hier nicht über Rapid (Für das hab ich ne Wienerin zuhause in Graz ;)  Du wirst mich zb nie erwischen das ich was negatives schreibe sollte sturm gegen euch gewonnen haben. Das gehört sich einfach nicht (Da schreib ich gar nix) Hat für mich was mit Respekt zu tun. Aber im Vorfeld,,, ja klar häkel ich da auch gerne ein bischen. Aber eben auf denke ich relativ freundliche art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Du kannst es ihm wieder und wieder sagen, er wirds trotzdem weiter tun weil seine Freundin Rapid Fan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Silva schrieb vor 54 Minuten:

Never ever. :lol:

Emegha ist einfach ein unsympathisch unsportlicher Spieler. Fallen wie ein Kleinkind beim ersten Gehversuch, aber dann gerne mal den gegnerischen Torhüter ins Karriereende treten wollen.

„Ins Karriereende treten“

Und sowas is Mod, alter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

hat halt mit Absicht den Fuß unten gelassen :winke:

Ja, genau, und voll durchgezogen und dem Hedl einen Schädlbruch zugefügt, hat natürlich absolut recht euer Mod. Ich würde eine Sachverhaltsdarstellung bei der Staatsanwaltschaft einbringen!
Was zur Hölle, kann verstehen dass man Emegha als Gegner unsympathisch findet, aber man muss nicht so einen sinnlosen Müll von sich geben. Ihr habt genauso solche Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ja, genau, und voll durchgezogen und dem Hedl einen Schädlbruch zugefügt, hat natürlich absolut recht euer Mod. Ich würde eine Sachverhaltsdarstellung bei der Staatsanwaltschaft einbringen!
Was zur Hölle, kann verstehen dass man Emegha als Gegner unsympathisch findet, aber man muss nicht so einen sinnlosen Müll von sich geben. Ihr habt genauso solche Spieler. 

Baba! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag